18.09.2013, 09:51
Irgendwie ist es schon schade um den KotR PPV... Wenn man es so aufgezogen hätte, dass der Sieger ein World Titel Match beim SSlam bekommen würde, hätte der Sieg auch was besonderes, ähnlich wie den Rumble Sieiger bei WM auf den World Champion trifft...
Im Juni war der KotR, im August der SSlam hätte man also genug Zeit das Match schön aufzubauen und zu seiner Zeit hätte es eben gut gepasst, wenn Hart auf Hogan getroffen wäre...
Man stelle ich die Paarungen vor
93 Hogan/Yokozuna © vs. Bret Hart
94 Bret Hart © vs. Owen Hart
95 Diesel © vs. Mabel
96 HBK © vs. Steve Austin
97 Bret Hart © vs. Triple H
98 Steve Austin © vs. Ken Shamrock
99 Steve Austin © vs. Billy Gunn
00 Rock © vs. Angle
01 Booker T © vs. Edge
02 Rock © vs. Lesnar
Wie man sieht, kam es tatsächlich zu ein paar dieser Paarungen, auch wenn ich beispielsweise einen Billy Gunn nicht um den World Titel hätte kämpfen sehen wollen, so hätte beispielsweise ein Jarrett 99 gut als KotR gepasst und ich glaube eine Fehde gegen Austin wäre aúch nicht die schlechteste geworden
Im Juni war der KotR, im August der SSlam hätte man also genug Zeit das Match schön aufzubauen und zu seiner Zeit hätte es eben gut gepasst, wenn Hart auf Hogan getroffen wäre...
Man stelle ich die Paarungen vor
93 Hogan/Yokozuna © vs. Bret Hart
94 Bret Hart © vs. Owen Hart
95 Diesel © vs. Mabel
96 HBK © vs. Steve Austin
97 Bret Hart © vs. Triple H
98 Steve Austin © vs. Ken Shamrock
99 Steve Austin © vs. Billy Gunn
00 Rock © vs. Angle
01 Booker T © vs. Edge
02 Rock © vs. Lesnar
Wie man sieht, kam es tatsächlich zu ein paar dieser Paarungen, auch wenn ich beispielsweise einen Billy Gunn nicht um den World Titel hätte kämpfen sehen wollen, so hätte beispielsweise ein Jarrett 99 gut als KotR gepasst und ich glaube eine Fehde gegen Austin wäre aúch nicht die schlechteste geworden