Slider-316
Gast
Ergebnisse der Erstrunde:
- Bad News Barrett besiegte Dolph Ziggler nach dem Bull Hammer
- R-Truth besiegte [lexicon]Stardust[/lexicon] nach dem Lie Detector
- [lexicon]Sheamus[/lexicon] besiegte [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] durch DQ, da Dolph Ziggler in das Match eingriff
- [lexicon]Neville[/lexicon] besiegte [lexicon]Luke Harper[/lexicon] nach dem Red Arrow
Daraus ergeben sich folgende Halbfinals:
- Bad News Barett vs R-Truth
- [lexicon]Sheamus[/lexicon] vs [lexicon]Neville[/lexicon]
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Könnte man durchaus vorstellen, dass sich [lexicon]Neville[/lexicon] den Turniersieg holen wird
Slider-316
Gast
Barrett gegen [lexicon]Neville[/lexicon] wäre auch die einzige Paarung die ich jetzt sehen würde. [lexicon]Sheamus[/lexicon] ist letzter KotR Sieger und braucht den Sieg sowieso nicht. [lexicon]Neville[/lexicon] würde als einziger von den 4 davon profitieren können. Wäre schon ein starkes Ding wenn er es macht...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Welche Begründung gab es denn, dass genau diese 8 Leute teilnehmen??
Ich finds schade, dass man es nicht länger zieht und beim PPV das Halbfinale und das Finale zeigt. So finde ich das Turnier schon sehr Random...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Durchaus. Ziggler kostet [lexicon]Sheamus[/lexicon] den Sieg, barret wird ja wohl R-Truth besiegen und [lexicon]Neville[/lexicon] hat Barret schonmal besiegt. Entweder das oder man gibt [lexicon]Sheamus[/lexicon] den Sieg um ihn wieder Richtung Titelfehde zu pushen...
Generell gefällts mir gut wie man [lexicon]Neville[/lexicon] zur Zeit darstellt. Er darf von Beginn an etablierte Midcarder besiegen und auch gegen Main Eventer gut aussehen und nicht ein halbes Jahr lang gegen Jobber Squashsiege einfahren, bis er langweilig ist und selbst in der Uppercard versinkt. Die Frage ist nur, ob ein KotR Sieg nicht dann doch etwas zu schnell gehen würde, so gut er auch ist. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht und nach NXT Erfolgsgeschichten wie der von [lexicon]Rollins[/lexicon] macht die aktuelle Entwicklung Mut für die Zukunft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum [lexicon]Neville[/lexicon]? Der hat ein Gimmick. Seh da eine Veränderung für Bad News Barrett zu King Barrett ganz optimistisch ;)
Slider-316
Gast
[lexicon]King of the Ring[/lexicon] Turnier – Halbfinale – Singles Match
[lexicon]Neville[/lexicon] besiegt [lexicon]Sheamus[/lexicon] via Pin nach dem Red Arrow
- Dolph Ziggler hat für Ablenkung gesorgt
Matchzeit: 05:44
Nach dem Match erklärt Dolph, dass er gekommen ist um die “Kiss Me Arse” Stipulation einzufordern. Er geht auf [lexicon]Sheamus[/lexicon] los und schlägt in blutig ([lexicon]Sheamus[/lexicon] erlitt während des Brawls eine blutende Wunde über seinem rechten Auge). Kurz darauf werden beide von den Referees getrennt.
[lexicon]King of the Ring[/lexicon] Turnier – Halbfinale – Singles Match
Bad News Barrett besiegt R-Truth via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 04:33
[lexicon]King of the Ring[/lexicon] Turnier – Finale – Singles Match
Bad News Barrett besiegt [lexicon]Neville[/lexicon] via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 07:06
Auf der Stage bekommt Barrett nun die Robe umlegt, Krone aufen Kopf gepflanzt und Zepter in die Hand. Damit Endet die Special Ausgabe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Matchzeiten sind doch schwachsinn. Wie soll das irgendwem helfen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand schon die meissten Teilnehmer blödsinnig. Es wirkte halt auch total willkürlich wer da nun mit macht oder nicht, keine Erklärung dazu seitens der WWE.
Ziggler und [lexicon]Sheamus[/lexicon] haben schon ihre Fehde, die Tilnahme bei dem Turnier diente nur zur Weiterführung der Fehde, ist ja aber leider auch schon früher bei KotR-Turnieren so gewesen.
BNB ist für mich eh total uninteressant - nun auch nicht mehr als vorher.
Das [lexicon]Neville[/lexicon] ins Finale durfte ist für ihn sicher gut, das einzig positive für mich.