11.11.2013, 17:25
Zitat:Original von Misawa~
- Kassius Ohno,Indy Fans besser bekannt als Chris Hero,wurde Freitag von der WWE entlassen.
Die Offiziellen warfen Ohno stehts vor,beim Training zu unmotiviert zusein bzw das er keine Lust zeigte beim Training dabei zusein.
Somit war Chris Hero fast 2 Jahre unter WWE-Vertrag
Gute Nachricht für Hero: er hat schon wieder die ersten Indy-Bookings angenommen. So wird er im Dezember u.a. beim All Star Weekend 10 von Pro Wrestling Guerrilla (PWG) teilnehmen.
Quelle: PWI
Tja also ich kann diesen Schritt von der WWE sogar nachvollziehen. Ich mein, um jeden Preis wollten sie ihn ja sicher nicht los werden, aber wenn er wirklich Probleme mit seiner Einstellung hatte, muss man sich da wohl nicht wundern. Dennoch ein Verlust.
Zu den Heelsachen: Je nachdem wie man das gestaltet und trotzdem auch Punk, Bryan und Co nicht vernachlässigt und solange die Worker gut sind, hab ich nichts gegen beeindruckende Gestalten.
Das Größe aber nur bedingt zählen darf sieht man aber am besten an Khali, der kann ja gar nix.
Ich hätte Miz wieder lieber als Heel gesehen und mir gewünscht das man eine bessere Einsatzmöglichkeit für ihn findet als jetzt.
Wird sehr interessant sein, ob Bourne nach alldem, was er angestellt hat und auch wie viel Pech er mit Verletzungen hatte, noch einen TV Run bekommt. Wünschenswert wäre es schon, wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Tag Team Wrestling oder Midcard (US, [lexicon]IC Title[/lexicon]), da ist er sicher gut aufgehoben!