Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit Wrestlemania?
Sehr interessantes Thema, nur schnell zu Light: Bei allem Respekt, aber Y2J war nie ein großer Draw und im Alter wird er das noch viel weniger sein!
Ansonsten sind da halt immer wieder so Wrestler die für eine WM sicher ordentlich drawen könnten, wie bereits genannt: Batze, Goldberg oder eben Austin, der ja selbst meine ich sagte: Ein Kampf mach ich noch!
Aber das ist auf Dauer doch nicht Sinn der Sache? So hat man die größten Stars der letzten zwei Dekaden einfach mal eben abgegrast und was dann? Aufbauen sagt man sich immer wieder, aber WWE tut das nur sehr geringfügig, oder?
Ja es gibt Punks und Bryans - aber sind sie wirkliche große Draws oder besser gefragt: Haben sie das Zeug welche zu werden?
Sehr schwere Frage, ich sage mal bedingt JA; aber beide sind im Alter wo sie entweder RICHTIG abgehen (unwahrscheinlich) sollten oder eben nicht mehr als Maincarder bleiben..
Dennoch war Taker gegen Punk der absolute Überkampf, fast das einzigste was mir von der letzten WM im Kopf blieb.
Ansonsten zu Nef: Ist das wirklich so krass das Leute, die das ganze Jahr kein Wrestling schauen, die WM ansehen? Das wäre doch echt krass, den Wrestling ist eben KEINE übliche Sportart wie Boxen, MMA, Football oder Fussball - da zählt nämlich der bessere. Bei Wrestling zählt aber doch im größten Maße die FEHDE davor - und wenn man von den Wrestlern nichts kennt dann macht das zuschauen doch keinen Sinn? Ich weiß ja nicht.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Light - 11.09.2013, 17:23
[Kein Betreff] - von Adios - 11.09.2013, 20:08
[Kein Betreff] - von Axtmane - 15.11.2013, 20:19
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.11.2013, 23:47
[Kein Betreff] - von Axtmane - 16.11.2013, 15:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit der Legacy weiter? Adrian Adonis 26 3.532 20.02.2009, 00:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wie geht es weiter mit Batista/Wie sieht es nach WM 21 aus Double F 11 2.668 16.03.2005, 11:07
Letzter Beitrag: Double F
  Hogan vs Savage es geht weiter Nefercheperur 0 534 10.04.2003, 23:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste