15.11.2013, 23:47
Zitat:Ansonsten zu Nef: Ist das wirklich so krass das Leute, die das ganze Jahr kein Wrestling schauen, die WM ansehen? Das wäre doch echt krass, den Wrestling ist eben KEINE übliche Sportart wie Boxen, MMA, Football oder Fussball - da zählt nämlich der bessere. Bei Wrestling zählt aber doch im größten Maße die FEHDE davor - und wenn man von den Wrestlern nichts kennt dann macht das zuschauen doch keinen Sinn? Ich weiß ja nicht.Es gibt einige Wrestling Fans von frueher, die kennen die Wrestler oder verfolgen im Internet die Promotion aber schauen sich nur Wrestlemania an, nicht mal die “Road to Wrestlemania“. Ich kenne einige “alte“ WWF Fans die sich just for fun nur Wrestlemania bestellen. Ich selbst wuerde nie WWE schauen, aber Wrestlemania…da ueberlegt man schon.
Und gerade BEI Wrestlemania spielen doch die Fehden kaum eine Rolle. Ich hatte frueher das Gefuehl das die Fehden und Storylines fuer Wrestlemania SCHLECHTER waren als fuer normale PPV`s, es war halt nur ein groesserer Hype.