10.12.2013, 18:45
Es würde doch auch schon reichen, wenn man richtige Build Ups Richtung SummerSlam machen würden. Bestes Beispiel jetzt das Match Orton vs. Cena um beide Titels. Mit dem richtigen Aufbau, wäre das doch ein guter SSlam Main Event... Wie man so etwas bei einem C PPV bringen kann, verstehe ich immer noch nicht. Den die paar Buys die dadurch evtl gewonnen werden, könnte man beim SSlam der doch auch noch einen gewissen Namen hat mit sicherheit verdoppeln. Aber so viel zum Thema kurzfristiges booking.
Zu deinen Ideen:
Einen PPV auf mehrere Orte gleichzeitig zu veranstalten halte ich irgendwie gar nix davon. Wüsste nicht wie man das gut aufziehen könnte, damit man jeden Zuschauer auf den verschiedenen Orten zufrieden stellen könnte...
Zu 2: Würde mich jetzt ebenfalls nicht überzeugen,
Einzig die 3. Idee könnte aus meiner Sicht funktionieren. Da man so mehr Zuschauereinnahmen hätte und man die PPV Käufer davon überzeugen könnte 2 Shows zum Preis von 1 zu sehen evtl mit geringem Aufpreis
Zu deinen Ideen:
Einen PPV auf mehrere Orte gleichzeitig zu veranstalten halte ich irgendwie gar nix davon. Wüsste nicht wie man das gut aufziehen könnte, damit man jeden Zuschauer auf den verschiedenen Orten zufrieden stellen könnte...
Zu 2: Würde mich jetzt ebenfalls nicht überzeugen,
Einzig die 3. Idee könnte aus meiner Sicht funktionieren. Da man so mehr Zuschauereinnahmen hätte und man die PPV Käufer davon überzeugen könnte 2 Shows zum Preis von 1 zu sehen evtl mit geringem Aufpreis