30.12.2013, 10:59
Habe die Meldung gestern Vormittag gehört und mir nichts weiter dabei gedacht, weil es zunächst so klang, als wenn alles halb so schlimm wäre. Als ich dann gestern Abend um 23 Uhr die Nachrichten gehört habe, war ich vollkommen geschockt und fassungslos. Ich hoffe so sehr, dass Schumacher diesen Kampf gewinnt. Es wäre eine unbeschreibliche Tragödie wenn dieser Mensch so sein Leben verlieren würde. Jahrezehntelang Autorennen am Limit gefahren und dann passiert so was...Ironie pur. Aber leider nicht das erste Mal, dass Schumi abseits der Rennstrecke schwer verunglückt. Aber er ist immer wieder aufgestanden und hat es immer wieder geschafft. Hoffentlich auch dieses Mal...es wäre ein wirklich trauriger Jahresabschluss, sollte er es nicht schaffen. Come On Schumi!
Edit: Leider keine Entwarnung. Schumacher weiter im künstlichen Koma und der Zustand weiter sehr kritisch. Der stellvertretende Leiter der Chirugie sagte aber in einem anschließenden Interview, dass seine Chancen nicht schlecht stehen würden und der Zustand nach einer solchen OP erst einmal nicht ungewöhnlich ist.
Edit: Leider keine Entwarnung. Schumacher weiter im künstlichen Koma und der Zustand weiter sehr kritisch. Der stellvertretende Leiter der Chirugie sagte aber in einem anschließenden Interview, dass seine Chancen nicht schlecht stehen würden und der Zustand nach einer solchen OP erst einmal nicht ungewöhnlich ist.