10.01.2014, 12:16
Ich haette die Storyline erst gar nicht gestartet, ich halte es fuer bescheuert jemanden zu pushen in dem man ihn als Verbrecher darstellt der jemanden anderen umbringen wollte. Als Alternative haette ich die Storyline einfach fallen gelassen im Jahr 2000 weil sich ohnehin niemand dafuer interessierte wer Steve Austin ueberfuhr, die Storyline wurde einfach ueberpusht was imo ein Grund auch ist warum das Comeback von Austin nicht gut ankam. Aber wenn man mir eine Pistole an den Kopf haelt und ich mich entscheiden muss wer ein guter Kandidat gewesen waere, dann wuerde ich auch Raven sagen aufgrund seines mysterioesen Charackter. Aber sind wir ehrlich, Raven hatte einfach keine Lobby und waere nicht gepusht worden.
Shane McMahon halte ich im uebrigen fuer nicht mal so schlecht…das haette man so aufziehen koennen das Shane Austin ueberfaehrt um seinen Daddy zu beeindrucken. Als Vince das hinterher erfaehrt ist er jedoch schockiert wie weit sein Sohn geht. Daraus kann man dann machen das Vince es gefaellt und Shane noch boeser wie Vince ist, oder Vince turnt Face und fehdet mit Shane….oder Shane wird verhaftet und kommt erst Jahre spaeter wieder ins TV zurueck….Potential durch Charackterentwicklung haette es mit Shane gehabt, aber das haette gutes und langfristiges TV Writing erfordert.
Shane McMahon halte ich im uebrigen fuer nicht mal so schlecht…das haette man so aufziehen koennen das Shane Austin ueberfaehrt um seinen Daddy zu beeindrucken. Als Vince das hinterher erfaehrt ist er jedoch schockiert wie weit sein Sohn geht. Daraus kann man dann machen das Vince es gefaellt und Shane noch boeser wie Vince ist, oder Vince turnt Face und fehdet mit Shane….oder Shane wird verhaftet und kommt erst Jahre spaeter wieder ins TV zurueck….Potential durch Charackterentwicklung haette es mit Shane gehabt, aber das haette gutes und langfristiges TV Writing erfordert.