Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW Bash at the Beach 2000 Review
Vampiro laeuft zum Ring, ihr wisst schon vom bescheuerten Graveyard Match….und dadurch gewinnt Vampiro das Match. Er hat ein Mic bei sich…warum auch nicht, Mic`s hatte ja jeder! Vampiro sagt das die dunkle Seite nun komplett sei und der Demon sei Tod. Die Fans chanten “Sting“ und da kommt auch schon Sting….nun ja 8 Stings kommen heraus. Die 8 Stings tragen den Sarg heraus in dem der tote Demon liegt….aber natuerlich liegt der ECHTE Sting in dem Sarg (*gaehn*…was fuer eine unvorhersehbare Entwicklung). Sting wirft Vampiro in den Sarg und das war es…Im uebrigen denke ich bis heute das es nicht der echte Sting war, das war imo ein anderer Wrestler als Sting verkleidet, so sparte man die Bookingkosten fuer den echten Sting und den Fans spielte man den echten Sting vor.

Ohh Bill Goldberg will Kevin Nash verletzen….ich kann gar nicht sagen wie sehr man es seit Ende 1998 mit Bill Goldberg versaut hat. Unfassbar!

Nun gibt es ein Video Recap zu Nash vs Goldberg. Goldberg turnte Heel und wurde Mitglied der New Blood…was bescheuert war. SUPER HERO KEVIN NASH machte den Save und legte sich mit Goldberg an. Aus irgendeinem Grund war Scott Hall der Fokus dieser Fehde und das obwohl Hall gar nicht mehr bei der WCW auftrat und das seit Monaten!

-Kevin Nash vs Bill Goldberg
Die beiden beginnen draussen zu brawlen doch Scott Steiner kommt nach einer Minute zum Ring um Kevin Nash anzufeuern, ihr wisst schon der Heel der wie ein Face gebookt wird aber hier bestimmt eingreifen wird. Goldberg verpasst den Spear, und da kommt auch schon Scott Steiner und greift Kevin Nash an, ohhh SCHON WIEDER EIN FUCKING HEEL TURN! Goldberg zeigt den Spear und den Jackhammer und gewinnt dieses 5 Minuten Match. Wahnsinn! Im uebrigen erneut ein Eingreifen und ein Turn…ich will es nur mal erwaehnt haben! Grausames Booking. Ein Main Event Match das nur gebookt wird um ein Turn zu zeigen, sonst nichts.

-WCW World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © vs Booker T

Ich meine warum ist Jeff Jarrett Champion? Der verlor doch gegen Hulk Hogan den Title. Ach ja, Jarrett ist noch Champion weil Russo das sagt, aber weil der Title sowieso nichts Wert ist spielt das alles keine Rolle oder? Und wieso steht Booker T im Main Event, wo er doch zuvor gegen KANYON verlor? Das macht alles keinen Sinn, aber so war halt die WCW. Achja Booker T bekam seinen Titleshot weil er sich 14 Jahre lang den Arsch aufriss, das war die Begruendung. LOL. Wieso haben sie nicht Bobby Eaton den Titleshot gegeben? Der hat sich noch laenger den Arsch aufgerissen. Achja Eaton hat man ja lieber entlassen…Und hier sieht man Jeff Jarrett mit seinem 8 (!) Auftritt bei diesem PPV! Wenn es jemals einen Overkill eines Wrestlers gab, dann hier. Ich meine nicht mal Stone Cold Steve Austin zu seiner besten Zeit trat 8 mal bei einer WWF Show auf, den selbst bei dem Populaersten Wrestler waeren die Fans irgendwann Muede gewesen ihn zusehen, und Jeff Jarrett war ja bestenfalls ein Uppercarder. Booker T konnte zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr bewegen, waere er ein-zwei Jahre davor in den Main Event gekommen, okay, aber nach dem er GI Bro war richtete er auch nichts mehr aus.

Die beiden brawlen durch die Zuschauer, wobei brawlen will ich das nicht nennen. Die beiden gehen mehr durch die Zuschauer als sonst was. Dann setzen die beiden ein paar Foreign Objects ein…ich meine die beiden haetten auch einfach nur ein In Ring Match zeigen koennen, ihr wisst schon, Wrestling, aber what the Hell? Jarrett zeigt ein Piledriver durch den Kommentatorentisch und niemand interessiert es. Ich meine wieso auch? Ich verstehe das man in einem Main Event etwas weiter geht, die Regeln manchmal etwas mehr streckt als sonst, das man mehr zeigt…aber das Problem ist in JEDEM VERDAMMTEN MATCH bei diesem PPV gab es Eingreifen, Waffen und das ignorieren von Regeln. Es war der Overkill und es bedeutete nichts mehr als es zu diesem Match kam. Ein weiterer Grund warum sich niemand dafuer interessierte war: Booker T war zwar Populaer, und sein erster World Titlegewinn haette ein guter Moment sein koennen um einen neuen Top Face zu etablieren…aber KEINER WUSSTE DAS ER HIER DEN TITLE GEWINNT AUSSER DIE PPV ZUSCHAUER, er stand ja in einem Midcard Match. Was die WCW machte war, man kuendigte Hogan im Title Match an, lies Hogan das Titlematch in einem Shoot gewinnen und dann gab man den Fans am Ende Booker T als Champion. Wieso nicht gleich Booker T ankuendigen und das Hogan Fiasko komplett lassen?

Die Kommentatoren versuchen das ganze over zu kriegen und reden darueber das es HIER nicht um Politics geht sondern um koennen…oh Gott wer kaufte ihnen das den ab? Und dann erzaehlen die Kommentatoren das das hier das Match seines (Jarrett`s) Leben sei….LOL NOOOOO! Nicht mal annaehrend. Jarrett setzt den Figure Four an und nun sprechen die Kommentatoren darueber was Booker T alles durch machen musste, inclusive die Hogan Politik…schlechte Gimmicks…wie waere es mal mit dem Figure Four? Da muss Booker T erst Mal durch, aber die Kommentatoren sprechen lieber ueber Politik. Booker T zeigt dann den Axe Kick, aber Jarrett NO SELLT den Move komplett.

Und da geht auch schon der Referee KO *gaehn*. Jarrett schlaegt mit dem Belt zu…und bekommt dafuer einen langen 2. Count vom Ref. Jarrett zeigt ein paar Low Blows und Chair Shots und weil das alles nicht klappt zeigt er einfach den Stroke gegen den Referee. Booker T zeigt dann den Book End und ein zweiter Referee der zum Ring gerannt kommt zaehlt den Pinfall. Damit gewinnt Booker T seinen ersten World Heavyweight Title, nur zuschade das das Match suckte, das booking suckte, die ganze Show ein Fiasko war und nicht zu vergessen der Title ja total Wertlos und die Promotions bereits Tod. Ohne diese ganzen Sachen haette der Titlegewinn vielleicht was bedeuten koennen. Im uebrigen pinnte Jeff Jarrett einen Tag spaeter bei Nitro wieder Booker T und wurde erneut #1 Contender auf den Title, was natuerlich auch kein Sinn ergab.

Zusammenfassung:
Mir kommt es so vor das Vince Russo versuchte alles so Wertlos und Sinnlos zu machen wie es nur ging. Die Show war von Anfang bis Ende ein totales Trainwreck. Die Idiotie die es braucht so eine Show zu booken erstaunt mich heute noch. Die gesamte Show war overbooked mit wenig Sinn und Verstand. Hinzu kommt das es 11 (!!!!!!!!!) Matches bei diesem PPV gab, KEIN EINZIGES Match endete dabei clean, in 9 Matches wurde eingegriffen, zusaetzlich gab es etliche Waffen, mehrere Turns und einen Worked Shoot der zum Shoot wurde. Es gab zudem kein einziges gutes Match bei der gesamten Show. Diese Show laesst den King of the Ring 1995 brilliant aussehen. Die Inkompetenz der WCW Verantwortlichen sollte nach dieser Show noch weiter gehen, einen Unterschied fuer die Promotion war es jedoch keiner mehr. Die Promotion war am Ende und jeder wusste es und niemand konnte das mehr verhindern. Am Ende war man froh das die WCW Unterging, genau wegen solchen Shows wie diese hier.

Nachrichten in diesem Thema
Part 2 - von Nefercheperur - 01.06.2014, 08:25
[Kein Betreff] - von Adios - 03.06.2014, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF No Mercy 2000 Review Nefercheperur 3 1.474 18.10.2017, 07:20
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Bash at the Beach Misawa~ 16 4.162 13.05.2016, 20:41
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WCW Uncensored 2000 Review Nefercheperur 0 1.171 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Fully Loaded 2000 Review Nefercheperur 2 1.484 23.06.2015, 14:48