18.08.2014, 19:47
Gott war dieser ME daneben
, bei einer sonst recht guten Veranstaltung. Wrestlingmoves waren ja quasi keine zu Erkennen und warum Cena jetzt so abgefertigt wurde (als das große Topbabyface der WWE!!!)....Unglaublich! Ob man ihn mag oder nicht aber das...Komm nicht mehr raus aus dem
Wer jetzt nochmal Supercena sagt, hat nicht aufgepasst.
Was die sich da jetzt "eingebrockt" haben. Undertaker raus, Cena weg...Bin mal gespannt wo die Reise hingehen wird...CM Punk back!? Der hatte ja wenigsten noch halbwegs ne Chance (bei nem Topmatch!) :pfeif:
Ich kann mir das auch Backstage irgendwie schlimm vorstellen....Die arbeiten dort alle Woche für Woche hart (inkl. Cena) und dann kommt der Teilzeitwrestler Lesnar mit seinem Push. Naja ;-)
, bei einer sonst recht guten Veranstaltung. Wrestlingmoves waren ja quasi keine zu Erkennen und warum Cena jetzt so abgefertigt wurde (als das große Topbabyface der WWE!!!)....Unglaublich! Ob man ihn mag oder nicht aber das...Komm nicht mehr raus aus dem
Wer jetzt nochmal Supercena sagt, hat nicht aufgepasst.
Was die sich da jetzt "eingebrockt" haben. Undertaker raus, Cena weg...Bin mal gespannt wo die Reise hingehen wird...CM Punk back!? Der hatte ja wenigsten noch halbwegs ne Chance (bei nem Topmatch!) :pfeif: Ich kann mir das auch Backstage irgendwie schlimm vorstellen....Die arbeiten dort alle Woche für Woche hart (inkl. Cena) und dann kommt der Teilzeitwrestler Lesnar mit seinem Push. Naja ;-)