30.04.2003, 15:59
Man sollte aber mal die allten sachen ruhen lassen.Wieso nicht gleich noch die Horsemen?Achja das hatte man ja mit der Evolution
.Wenn ein Stable bringen dann was neues.Jetzt hat man bei SD das FBI.Doch wer das FBI aus ECW Zeiten kennt mit denn Originalen Members,der wird hier das
bekommen.Absolut laecherlich es hat nichtsmehr damit zu tun was es frueher mal war.
Ich war auch grosser Fan von Camp Cornette oder die Million $ Corporation.Doch ich wuerde sie heute beide nichtmehr sehen wollen weil sie zu alt sind.Das gleiche gilt fuer die DX,es gab schon 3 Wiederbelbungsversuche und eine schlechter als die andere.
.Wenn ein Stable bringen dann was neues.Jetzt hat man bei SD das FBI.Doch wer das FBI aus ECW Zeiten kennt mit denn Originalen Members,der wird hier das
bekommen.Absolut laecherlich es hat nichtsmehr damit zu tun was es frueher mal war.Ich war auch grosser Fan von Camp Cornette oder die Million $ Corporation.Doch ich wuerde sie heute beide nichtmehr sehen wollen weil sie zu alt sind.Das gleiche gilt fuer die DX,es gab schon 3 Wiederbelbungsversuche und eine schlechter als die andere.