Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section
- Auf WWEUniverse.com werden nun Fragen gesammelt von welchen ein paar auf der John Morrison DVD, welche am 16. Februar erscheinen wird, beantwortet werden. Ob die DVD eine Sammlung der besten Matches, oder eine Art Biographie wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

- Wer zuletzt lacht, lacht am besten, richtig? Der Blog von Rob van Dam auf WWEUniverse.com wurde auf Grund der Frage, ob er zur WWE oder zu TNA gehen soll gelöscht. Ersetzt wurde der Blog mit dem von RVDs Homepage. Das Problem ist, dass der WWE nicht aufgefallen ist, dass auch dieser Blog die Frage enthält, ob ein Comeback bei der WWE oder bei TNA sinnvoller wäre.

- Während Vickie Guerrero nach der SmackDown! Anniversary Show von der Alumni Section zum SmackDown! Roster “gedraftet” wurde, ist der neueste Fund in der dieser Sektion der Ultimate Warrior!
Ist es nicht ein wenig früh, voreilig und übertrieben, eine John Morrison DVD auf den Markt zu bringen? :rolli:
Naja, es gab MNM, es gab den ECW Title Run, es gab Morrison & Miz, es gab den IC-Title Run und jetzt schon wieder...

Bevor das ganze untergeht, bin ich dafür!! :winke:

Eine DVD würde auch von Vertrauen zu ihm zeugen und das stimmt mich glücklich, da er dann mal den Sprung in den ME schaffen wird!! Daumen hoch
Zwei Titel zu halten und zwei Tag-Team Zugehörigkeiten reichen bei dir schon für eine DVD?
Ist ja immernoch nen Unterschied ob man mit ner richtigen DVD mit Doku geehrt wird oder es einfach ne Best Of Matches DVD gibt. Und zumindest an Matches gibt es imo genug, die man bringen kann.
Zitat:Original von Silk
Ist ja immernoch nen Unterschied ob man mit ner richtigen DVD mit Doku geehrt wird oder es einfach ne Best Of Matches DVD gibt. Und zumindest an Matches gibt es imo genug, die man bringen kann.

Genau das meinte ich ja auch...

Aber es waren nicht nur 2, sondern er hat ja auch die Tag Titel mit MNM und Miz gehalten...;)

Also ich würde mir das überlegen, ob ich mir die DVD kaufe, denn aktuell gibt es nicht wirklich viel, was mich an Morrison stört.

Seine Matches sind gut bis sehr gut und sein Mic Work ist auch klasse. Dazu noch sein Gimmick, welches als Heel zwar besser zieht, aber er ist jetzt nicht der typische Face geworden, sondern hat seine Arroganz doch etwas behalten dürfen.

Bevor ich mir eine Hardy DVD kaufe, dann doch lieber Morrison!!! :winke:
Eine DVD kommt für mich auch noch zufrüh, ich würde sogar sagen, dass mir eine Doku DVD besser gefallen würde als eine Best Matches DVD, da sie für mich zu früh wäre, auch wenn es sicherlich eine Matches zu Verfügung gibt.
Vielleicht Mitte 2010, anstatt Anfang sollte eine DVD rauskommen und als Hinweis, dass er in dem Main Event gepushed wird kann man das schon werten.
Also das es von Morrison bereits jetzt eine dvd geben soll,erinnert mich irgendwie an die Zeit in der Cena auf dem Weg nach oben war.Da gabs ja die "Word life"-DVD.
damit will ich jetzt nicht direkt eine parallele zu Morrison ziehen,aber ich frage mich doch schon,ob man das als Zeichen für eine sehr sehr erfolgreiche Zukunft von Morrison sehen könnte.

Ps:Erster Post unter neuem Namen Breites Grinsen
Wie kamst du denn zu dem Namen, Snowder war ja nie on?
- Breites Grinsen RVDs Eintrag ist tatsächlich gelöscht worden. Wusst ichs doch!!!
- John Morrison DVD finde ich eigentlich recht gut, da gibts einige tolle Matches die man draufpacken könnte. Und über den Wrestler John Morrison selbst möchte ich auch mehr erfahren, daher würde ich eine Art "Biografie" gar nicht so schlecht finden!! :=: Aber wenn man schon eine John Morrison DVD auf den Markt bringen will, warum hat man dann nicht schon längst eine Randy Orton DVD herausgebracht? sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Morrison´s Wechsel zu SmackDown! beschlossene Sache? Hawkeye 2 906 22.09.2010, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.495 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 955 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Guest Host für übernächste Raw / Chris Jericho / John Morrison Sawyer 6 1.151 19.09.2009, 20:02
Letzter Beitrag: Hawkeye
  John Cena verletzt/Morishima Update/Adamle News und mehr Double F 1 750 26.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste