Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Morrison´s Wechsel zu SmackDown! beschlossene Sache?
Ich habe am Montag eine E-Mail von der WWE bekommen in der es heißt, dass Tickets für eine Houseshow der diesjährigen SmackDown-Deutschlandtour verlost werden. In dieser E-Mail wurden neben den Tourdaten und den einzelnen Preisen der Houseshowtickets auch 2 Wrestler abgebildet. Einer dieser beiden Wrestler ist John Morrison. Ob der Shaman of Sexy lediglich an dieser Tour teilnehmen wird, um den Fans mehr Starpower zu bieten, da es SmackDown momentan ja sehr daran mangelt, oder ob er zukünftig wieder als fixer Bestandteil der Freitagsshow zu sehen ist, ist bisher nicht bekannt.

[Bild: http://www.viagogo.co.uk/Images/EmailIma..._topde.jpg]
Also ab dem ersten Oktober sollte es SmackDown! nicht wirklich mehr an Starpower mangeln, da ich mit ein oder zwei Wechseln rechne. Doch ich hätte mit einem Wechsel von Morrison kein Problem. Er passt zu SmackDown! und hätte dort auch höhere Chancen, sich endlich mal als Main Eventer zu etablieren. Bei RAW ist die Chance, dass das passiert, nämlich wesentlich geringer. Von daher... und danke für die Meldung! :winke:
Hmm, danke für die Meldung, aber ich glaub, dass man wegen sowas nichts rein interpretieren darf.
Es geht um eine Houseshow. Ich weiß noch als für die RAW Show 2004 glaub ich auch der Taker mit auf dem Poster war, obwohl der nicht teil des Rosters war usw...

Also ich glaube zwar an einen Wechsel von Morrison zu SmackDown!, aber das ist für mich kein Beweis dafür! :winke:

Hast du ja auch richtig so geschrieben. Aber eine Main Page Meldung wirds so jetz nicht werden! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschau auf WWE SmackDown, Infos zu Roman Reigns und John Cena, WWE Stuft die ROH Stars underschiedlich ein, Top 10 ... Adios 4 1.239 17.09.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.831 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.278 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section Y2R-KO 14 2.110 09.10.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Guest Host für übernächste Raw / Chris Jericho / John Morrison Sawyer 6 1.051 19.09.2009, 20:02
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste