30.11.2014, 03:24
Zitat:Original von Nefercheperur
Ansonsten passt das gerade zu dem was ich im Bad Gimmicks Thread schrieb, es gibt zu wenig Wrestler die fuer sich einstehen. Es muesste mehr CM Punks geben damit das Ungleichgewicht Wrestler-Promoter wieder ausgeglichen wird. Leider ist das aber derzeit noch ueberhaupt nicht abzusehen.
Das wird aber in einer Ära des Quasi-Monopols von WWE nicht passieren. WWE kann mit seinen Workern im Grunde machen, was sie wollen, weil es für diese keine wirkliche Alternative gibt (zumindestens, wenn sie gut verdienen wollen). Wo sollen sie denn hin? TNA? Unsichere Zukunft und ihre finanziellen Mittel sind gerade deutlich geschrumpft. RoH? Zahlt mit Sicherheit auch nicht sonderlich gut und ich denke 75% des WWE-Rosters würde bei ROH eh nicht unterkommen, aufgrund der Ausrichtung. Was bleibt dann noch? Ausland oder die kleinen Indies. Mag zwar gut sein um Erfahrung zu sammeln, aber für einen gesicherten Lebensabend wird es da wohl auch nicht reichen.
Ansonsten zu Punk: Meinen Respekt, dass er es geschafft hat die Notbremse zu ziehen. Hoffentlich entgeht er so dem Schicksal einer der nächsten, viel zu jung verstorbenen zu sein.