03.12.2014, 14:57
Zitat:Original von pistolero
Stimmt denn wirklich immer alles was Punk sagt, und alles was Vince dazu sagt ist falsch?
Ich meine, es gab ne Meldung das Backstage der überwiegende Teil froh ist, das er weg ist. Das darf man auch ernst nehmen und hinterfragen.
Das bei dem Meinungsaustausch nicht schonungslos aufgeklärt wird war klar, das er aber Kritik zulässt und Sie bestätigt finde ich gut.
Es gab letztens eine Meldung, das einige zwar froh waren das Punk weg war, das hatte aber eher mit Punks Gemütszustand zu der Zeit zu tun als mit der Person selbst. Punk hat in seinem Interview ja selbst zugegeben, dass er in den letzten Monaten auch oft eher unangebracht ein Arsch war.
Sehr glücklich sollen die meissten Leute aber Backstage darüber sein, dass Punk einige Missstände die es Backstage gibt, benannt hat. Und da auch niemand widersprochen hat, kann man denke ich davon ausgehen, dass das alles stimmt.
Ich zitiere mal DKS, der was interessantes geschrieben hat.
Zitat:Ja aber... da wurde nicht enthült, dass Hornswoggle der AGM is... da wurd nix enthült, oder hab ich da was verpasst. Hab doch nur wegen der Bewerbung der zweiten Enthüllung des AGM's reingeschaltet und mir drei Stunden RAW plus Podcast reingezogen. Bin entäuscht.
Das Highlight bei RAW war sowieso der Podcast. Viele Infos von Vince, z.B. das er den Roster für Millienium Kids hällt, ohne Ehrgeiz und Interesse. Er negiert, dass weder Punk noch Bryan noch Orton oder Batista oder imo auch Zack Ryder jeh den Willen hatten, THE GUY zu sein. Klar, meine Beispiele, was die Namen betrifft, aber ist ja die Kernaussage und das ganze macht mehr Eindruck mit Namen. Er beschreibt Backstage als die Hölle, in der Du nur zu Schlucken hast, spuckst Du, fliegst Du. Er wünscht sich, dass Du die Eier hast und paroli gibst, aber wenn Du das tust und nicht Cena heist, Doghouse oder Future Endevours. Well, then... don't piss anyone off. Geilstes Firmenmotto ever. Be a Star...
Er sollte sich echt mal mit seinem Roster beschäftigen. Bin ja Schweizer und nehm gern mal Cesaro als Bsp. Dieser Mann ist als relativ dünner schlacksiger Mann in der Mitte Europas - nicht der EU ^^ - gestartet, hat nach wenigen Jahren ALLES auf eine Karte gesetzt und ist dank überraschender Green Card in the US gereist. Hat sich einen echten Nahmen und tolle Fähigkeiten angeignet, sich einen tollen Körper erarbeitet. Erste Frage... Was kann der Mann nicht lernen? Zweite Frage... Könnte man nicht auf so einem Lebenslauf aufbauen und aus diesem Willen Profit schlagen? Abgesehen davon, ist imo LandvogTV im moment echt meine Pinkelpause, schau lieber Bellas Augenzwinkern
Vince sollte nicht mehr der Vergangenheit Ihren Tribut zollen, sondern sich mit dem Roster, welches er hat auseinandersetzten und dieses so fördern, wie er es zwei Jahrzehnte getan hat. Die Stärken ins Licht zerren und die Fehler verstecken. Da ist die letzten 15 Jahre einiges an Know How verloren gegangen. Ob gewollt oder nicht.
Auf'm Punkt gebracht, bin ein wenig schokiert von der Führungsqualität die da ofen zugegeben wird. Würde mein Chef mich für Minderwertig halten, würde ich mich, gäbe es keine realen Job-Alternativen, wohl auch sehr ruhig verhalten und nur das tun, was von mir verlangt wird und nur dann meine echten Gefühle äussern, wenn ich mir sicher bin, dass mich nur die richtigen Ohren belauschen. Meine Leistung wäre nur Output, kein Input. Eine Umgebung die Vince geschaffen hat und die nun das ganze Produkt belastet.
Ich finde deinen Punkt sehr gut. Und vielleicht ist das genau das Problem von Vince. Die Arbeitsatmosphäre hat sich allgemein in den letzten 10-15 Jahren super stark verändert. Die jungen Leute, die jetzt reinkommen sind völlig anders sozialisiert, haben andere Vorstellungen und Anforderungen.
Sie sind vielleicht nicht mehr so hart wie die Wrestler von früher, das mag sein. Aber im Grunde muss sich ein System immer auch mit seinen Angestellten verändern.
Vince scheint dies nicht verstanden zu haben oder er ist einfach unfähig sich zu ändern. Beides wäre schlimm.
Die Arbeitswelt in Amerika mag noch härter sein als bei uns in Europa, aber nachdem wir jetzt von Punk und dann auch schon vorher aus Interviews erfahren haben, wie es Backstage und allgemein in dem Arbeitsumfeld WWE (auch durch Shows wie Total Divas, wo man einiges mitbekommt) so vorgeht, dann ist es echt bitter. Leute schieben ihre notwendigen Operationen auf, weil sie den Push nicht verlieren wollen, wrestlen mit Verletzungen und riskieren ihre langfristige Gesundheit.
Dazu noch die Knebelverträge, die die WWE ihren Wrestlern gibt.
Es ist ein Wunder, dass diese Industrie bei solch unwürdigen Bedingungen - und das in der größten Firma, dem Marktführer überhaupt noch existiert. Ich muss sagen, ich bin extrem beeindruckt, wie die Körper der Leute das aushalten, jeden Tag solche Dinge zu veranstalten.