06.12.2014, 14:01
Zitat:Original von Adios
Ich glaube kaum, dass man den Roster in naher Zukunft vergrößern wird. Den man will ja Kostensparen und mehr Wrestler = mehr Gehaltskosten
Ich stell mich damit vielleicht etwas in Abseits, aber wie sinnvoll wäre denn zum momentanen Stand ein größeres Roster ?
Also ich würde mich freuen, aber ich sehe garnicht wo die WWE die hinpacken will.
Da es seit jahren keinen Rostersplit gibt & man ja mit Smackdown keine B-Show haben will und dort so ziemlich das gleiche zeigen will wie bei Raw, kann ich mir kein größeres Roster vorstellen.
Dazu kommt auch noch, dass es im moment einfach mal nur 3 Titel in der ganzen WWE gibt. US/IC & und Tag Team...
Bei WWEs creative Team, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit noch mehr Wrestlern sinnvolle Storys aufbauen können, sie kommen mir so schon zu belastet vor :pfeif:
Also ich würde mich über mehr Roster freuen, dann müsste man aber mMn auch mal den Mut haben bei Smackdown was anders als bei Raw zu zeigen und vielleich mal wieder die beiden Midcard Titel so pushen, dass sie wieder was bedeuten, sonst würde das imo nur zu mehr Jobberen, schlechten Gimmicks und Fehlentscheidungen führen...