14.12.2014, 01:24
ich muss zugeben ich habe bis heute höchstens einmal nxt geschaut, aber der PPV WOW, es gab zwar auch hier ein paar Dinge die nicht so fein waren (hat steen Hep? Der Ref sah schon lächerlich aus als er schnellstmöglich die Handschuhe anzog... es hätten gerne wenigstens schwarze sein dürfen.) Die ganzen Markouts gingen an mir vorbei, was aber wohl eher damit zusammenhängt das ich wenig Indie und noch weniger J-Wrestling schaue, dennoch konnte man fühlen das die Fans richtig abgingen.
Das Frauen Match war wohl das beste Ladies Match was ich in der WWE seit hmmm sagen wir seit ich WWE/F schaue.
Was diese Show aber neben dem Booking (wobei Kenta mir bissl zuviel einstecken musste) so gut gemacht hat ist die kleine "Halle" in der es spielt, keine Leeren Plätze die Reaktionen sind "echter". Ich Glaube ich werd mir dieses Produkt von Zeit zu Zeit doch mal anschauen müssen.
Das Frauen Match war wohl das beste Ladies Match was ich in der WWE seit hmmm sagen wir seit ich WWE/F schaue.
Was diese Show aber neben dem Booking (wobei Kenta mir bissl zuviel einstecken musste) so gut gemacht hat ist die kleine "Halle" in der es spielt, keine Leeren Plätze die Reaktionen sind "echter". Ich Glaube ich werd mir dieses Produkt von Zeit zu Zeit doch mal anschauen müssen.