15.12.2014, 23:07
Ohne die bewegten Bilder, nur durch die Results und eure Kommentare tuts mir schon weh. Zum Glück habe ich mir das nicht live angetan.
Wieso bekommen Cena, Wyatt und Big Show die Siege?! Bei den Matches war ich überzeugt, dass ihre Gegner gewinnen.
Ambrose hätte den Sieg so nötig gehabt. Er ist jetzt seit dem Split bei 0-4 Niederlagen bei PPV Matches - geht gar nicht.
Rowan verliert auch gleich mal sein Debüt Singlesmatch nach dem Wyatt Split.
Rollins kann nicht mal mit extrem viel Hilfe gegen Cena gewinnen. Da könnte ich einfach nur kotzen, wenn ich das schon lese. Wie sehr sollen wir Cena noch hassen?
Hätte es so weh getan den Superman dirty verlieren zu lassen??
Glaubt die WWE echt wir wollen Lesnar gegen Cena die 4. sehen??
Fragen über Fragen, keine Antworten. Ich bin auch erst mal geheilt von dem ganzen Main Produkt und werde die Zeit in NXT stecken.
Wieso bekommen Cena, Wyatt und Big Show die Siege?! Bei den Matches war ich überzeugt, dass ihre Gegner gewinnen.
Ambrose hätte den Sieg so nötig gehabt. Er ist jetzt seit dem Split bei 0-4 Niederlagen bei PPV Matches - geht gar nicht.
Rowan verliert auch gleich mal sein Debüt Singlesmatch nach dem Wyatt Split.
Rollins kann nicht mal mit extrem viel Hilfe gegen Cena gewinnen. Da könnte ich einfach nur kotzen, wenn ich das schon lese. Wie sehr sollen wir Cena noch hassen?
Hätte es so weh getan den Superman dirty verlieren zu lassen??
Glaubt die WWE echt wir wollen Lesnar gegen Cena die 4. sehen??
Fragen über Fragen, keine Antworten. Ich bin auch erst mal geheilt von dem ganzen Main Produkt und werde die Zeit in NXT stecken.