24.12.2014, 12:33
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist die Entwicklung die es gibt und wo es hin geht. Wer HBO Serien/Boxen schauen will, braucht HBO. Dann Showtime Serien fuer Showtime, dann Netflix natuerlich, WWE Network, UFC Network, NJPW Network, dann Canucks Spiele, NFL Network etc etc etc. Wer halt alles sehen will, muss fuer alles zahlen, das kann aber kaum jemand weil er nicht so viel verdient, also muss man genau auswaehlen, was ich persoenlich aber als Vorteil sehe.
Ich gebe nur Geld aus fuer Box-MMA PPV´s oder Canucks Spiele. Bei Serien warte ich bis sie auf DVD/Blue Ray rauskommen, beim Rest verzichte ich.
Jetzt mal Bottom Line... mag ja die Entwicklung sein, aber für all die Sparten bleibt da nicht viel über. Vielleicht sieht das die WWE ja bald ein. Ich glaub ein WWE Network kann im Verbund vielleicht mit einem UFC Network oder einem sonstigem Allumfassendem Wrestling Network funktionieren, einfach als WWE Network, daran glaub ich nicht. Solche Dinge wie Hulu Plus oder Netflix, so auch noch.
Solang ich zu minderer Qualität Gratis Streamen kann, werd ich niemals Geld für zusätzlichen Content ausgeben. seit Napster nicht
Nochmals, ich erachte die jährliche TV-Gebühr die ich hier an den staatlichen Aperat abgeb als Berechtigung, dass zu sehen, was ich will und nicht, was mir der Staat anbietet zu sehen. Sonst wär ja Streamen oder Downloaden Ilegal, is es aber nicht hier in CH.
Also versteh ich auch nicht, wie man Content aus dem bezahlten TV rausnehmen kann und nur noch einer seperat bezahlenden Elite zukommen lassen kann. Aber ich bin ja nunmal auch ein ultimativer Kapitalismuskritiker...
