12.01.2015, 14:59
Okay, spannend wie da auch die Meinungen auseinandergehen. Die Reiehnfolge meiner Matches ist nicht Showablauf, sie kommen wir so gerade in den Sinn.
Divas Title :
Paige vs Charlotte vs AJ Lee vs Nikki Bella (v)
US Titel or European Title. Winner choose the Belt
Randy Orton vs Rusev ©
IC Titel
BN Barrett © vs Ambrose
Icon vs Icon
Sting vs Triple H
Tag Team Title
Kidd + Cesaro © vs Miz + Sandow
6 Men Tag-Team Match
New Contract Match
Ziggler + Rowan + Ryback vs Big Show + Kane + Harper
Tag Team
Cena + Reigns vs Rollins + Wyatt
World Heavyweight Title :
Lesnar [code=c] vs Bryan
- Rollins casht erfolgreich ein, nachdem Bryan den Titel durch eingreifen von Heymann gewinnt.Das ganze natürlich als Masterplan um Rollins den Titel zu geben. Rollins vs Bryan dann als neue Fehde
- Bryan hat also den Rumble vorher gewonnen, Reigns braucht einfach noch 1 Jahr. Soll seinen Moment aber bekommen und Wyatt pinnen im Tag Match
- Mein Tag Title Match ist wohl utopisch, aber ich will aktuell keine Usos oder Goldsterne sehen. Ascension weiss ich noch nicht, ob die sich halten werden.
- Bei mir bleiben die 3 entlassenen solange aussen vor. Cena "erkauft" ein Match für die 3, um neue Verträge zu erhalten. Dafür verzichtet er auf nen Titelshot in 2015
- Bei dem Szenario könnte auch das Cena Tag Title gestrichen werden, eine Battle Royal auf der Card stehen ( wie letztes Jahr) die Reigns gewinnen darf. Dann wird das 6 Men zu einem 8 Men Tag Match mit Cena + Rollins
- Rusev Match ist selbstredend. Orton auch ein Top Gegner
- IC Match sollte Ambrose dann packen, er braucht endlich nen Fehden Sieg. Und dann bitte keine Niederlagenserie sondern nen langer dominanter Run.
Divas Title :
Paige vs Charlotte vs AJ Lee vs Nikki Bella (v)
US Titel or European Title. Winner choose the Belt
Randy Orton vs Rusev ©
IC Titel
BN Barrett © vs Ambrose
Icon vs Icon
Sting vs Triple H
Tag Team Title
Kidd + Cesaro © vs Miz + Sandow
6 Men Tag-Team Match
New Contract Match
Ziggler + Rowan + Ryback vs Big Show + Kane + Harper
Tag Team
Cena + Reigns vs Rollins + Wyatt
World Heavyweight Title :
Lesnar [code=c] vs Bryan
- Rollins casht erfolgreich ein, nachdem Bryan den Titel durch eingreifen von Heymann gewinnt.Das ganze natürlich als Masterplan um Rollins den Titel zu geben. Rollins vs Bryan dann als neue Fehde
- Bryan hat also den Rumble vorher gewonnen, Reigns braucht einfach noch 1 Jahr. Soll seinen Moment aber bekommen und Wyatt pinnen im Tag Match
- Mein Tag Title Match ist wohl utopisch, aber ich will aktuell keine Usos oder Goldsterne sehen. Ascension weiss ich noch nicht, ob die sich halten werden.
- Bei mir bleiben die 3 entlassenen solange aussen vor. Cena "erkauft" ein Match für die 3, um neue Verträge zu erhalten. Dafür verzichtet er auf nen Titelshot in 2015
- Bei dem Szenario könnte auch das Cena Tag Title gestrichen werden, eine Battle Royal auf der Card stehen ( wie letztes Jahr) die Reigns gewinnen darf. Dann wird das 6 Men zu einem 8 Men Tag Match mit Cena + Rollins
- Rusev Match ist selbstredend. Orton auch ein Top Gegner
- IC Match sollte Ambrose dann packen, er braucht endlich nen Fehden Sieg. Und dann bitte keine Niederlagenserie sondern nen langer dominanter Run.