30.01.2015, 22:57
Pride waren die Koenige der Freak Fights. ;) Man denke an Zuluzinho mit einem 400-0-0 Beach Record gegen den #1 Heavyweight Fighter Fedor Emelianenko. Das waere so wie wenn Cain Velasquez auf Bobby Lashley treffen wuerde…Oder Yuji Nagata, Alberto Del Rio gegen Mirko CroCop…Naoya Ogawa nicht zu vergessen…dann Bob Sapp, Yoshihiro Takayam, GIANT FUCKING SILVA, Henry Miller…habe ich wen vergessen? Wobei K-1 hatte Genki Sudo vs Butterbean (Koenig der Freak Fights) und Bobby Ologun…Die UFC darf man aber auch nicht vergessen, Kimbo Slice, SEAN GANNON gaben sie mal einen Fight, was ich als absurder sehe wie CM Punk einen Fight zu geben, und natuerlich James Toney vs Randy Couture…und Scott Coker versucht gerade mit Bellator an beste Japanische Freak Fight Tradition anzuknuepfen. Also fuer alle die Freak Fights moegen sieht die naehere MMA Zukunft gut aus…
Zu Punk. Ein Namhafter alter Gegner macht ja schon Sinn, der muss aber halt total over the hill sein aber noch genug Name Recognition haben. Im Welterweight evtl. ein Frank Trigg, Matt Serra, Carlos Newton, Dave Menne, Royce Gracie, Shonie Carter, Pete Spratt, Renzo Gracie….fallen mir jetzt ein, wobei die meisten sind davon unrealistisch.
Zu Punk. Ein Namhafter alter Gegner macht ja schon Sinn, der muss aber halt total over the hill sein aber noch genug Name Recognition haben. Im Welterweight evtl. ein Frank Trigg, Matt Serra, Carlos Newton, Dave Menne, Royce Gracie, Shonie Carter, Pete Spratt, Renzo Gracie….fallen mir jetzt ein, wobei die meisten sind davon unrealistisch.