26.03.2015, 03:18
Naja sehe das leider auch nicht so positiv.
Aber zuerst mal ... hält es irgendeiner für möglich dass das alles nur ein sehr guter Work ist um Spannung in den ME zu bringen ?-(
Dass war das Erste was mir durch den Kopf ging
Und jaa, mal ehrlich ein Sieg von Lesnar wäre imo Worst Case.
Denn wenn der vielleicht etwas limitierte und unbeliebte Reigns bei WM nicht gewinnt und auch Rollins danach nicht eincashen darf.
Wo endet das denn dann wieder ?... Ich ahne es schon... Bei Lesnar vs Cena
Dieser wäre dann wohl der Einzige der noch gegen Lesnar ran dürfte und einen 56fachen World Titel Run von Cena will ich wirklich nicht sehen, vor allem weil es nur noch einen World Titel gibt :pfeif:
Wer hätte gedacht dass ich das vor WM sage, aber wenn ich wüsste das Rollins nicht eincasht und für einen Mark out bei mir sorgt, würde ich sagen Lets go Reigns
:pfeif:
Aber zuerst mal ... hält es irgendeiner für möglich dass das alles nur ein sehr guter Work ist um Spannung in den ME zu bringen ?-(
Dass war das Erste was mir durch den Kopf ging
Und jaa, mal ehrlich ein Sieg von Lesnar wäre imo Worst Case.
Denn wenn der vielleicht etwas limitierte und unbeliebte Reigns bei WM nicht gewinnt und auch Rollins danach nicht eincashen darf.
Wo endet das denn dann wieder ?... Ich ahne es schon... Bei Lesnar vs Cena
Dieser wäre dann wohl der Einzige der noch gegen Lesnar ran dürfte und einen 56fachen World Titel Run von Cena will ich wirklich nicht sehen, vor allem weil es nur noch einen World Titel gibt :pfeif: Wer hätte gedacht dass ich das vor WM sage, aber wenn ich wüsste das Rollins nicht eincasht und für einen Mark out bei mir sorgt, würde ich sagen Lets go Reigns
:pfeif: