26.03.2015, 16:43
Zitat:Original von Adios
Alle 2-3 Monate ein Turnier um den Nr. 1 Contender?! Da höre ich schon die Rufe wie Ideenlos WWE sei usw ;) und ganz ehrlich sowas will ich auch gar nicht sehen! Das KotR Turnier ok, der Sieger kann dann meinetwegen auch beim SSlam ein Titel Match bekommen. Würde dem KotR sicher gut tun. Wobei sich dann auch die Frage stellt, sollte man die KotR Matches auf mehrere PPV's aufteilen? Das würde allerdings langfristiges Booking voraussetzen, was also schon wieder problematisch wäre so lange Vince das Sagen hat ;)
Ich hab es schon mehrfach angesprochen, finde das völlig in Ordnung, dass Lesnar nicht jeden Monat seinen Titel verteidigt. Macht doch ein Box Champion auch nicht
Hält die WWE ja nicht ab andere Fehden zu machen. Müssen auch nicht immer dieselben Teilnehmer im Turnier sein. Es müssen nicht alle immer gleich weit kommen etc pp.
Wie soll man denn einen Contender auf den Titel immer glaubwürdig aufbauen, wenn der Champ nicht mal anwesend ist?
Bei der aktuellen Situation ist die größte Problematik ja auch nicht, dass der Titel nicht verteidigt wird, sondern das Brock nie da ist.