27.03.2015, 01:22
Zitat:[i]Original von dkS
Kein Work. Quelle ist ein ESPN interview. Falls die für Works eingespannt würden, wärs wohl die letzte Berichterstattung über die WWE gewesen... :winke:
Lesnar dürfte nach WM Face sein, daher bei einem Sieg von egal wem Reigns/Rollins wirds dann gegen Cena gehen... vielleicht nochmal überdenken, kann mir nämlich nach WM eine Fehde Lesnar vs Wyatt/Rusev sehr realistisch vorstellen. Etwa bei Wyatt, der die gleiche Leistung wie Lesnar erbringt und den Dead Man besiegt... ;) und bei Rusev gibts auch zwei Möglichkeiten, Sieg gegen Cena und er IST ein Monster, welches Lesnar gefährlich werden kann, Niederlage mit Kontroverse gegen Cena und WWE stellt ihn dannach trotzdem gegen Lesnar, da er weiterhin ein Top Heel is.
Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :winke:
Aber wie kommst du darauf das Lesnar nach WM Face wird ? Habe ich irgendwelche News überlesen ?
und wegen Cena meinte ich eig nicht das es mich stören würde wenn er im ME fehdet. Daran bin ich ja gewohnt, aber gegen Lesnar ? Wieder ? Außerdem würde er den Titel dann bestimmt sogar bekommen, anders kann ich mir es nicht vorstellen wenn Lesnar nach WM noch Champion ist...
Wyatt oder Rusev vs Lesnar wäre interessant, aber kann kaum glauben das so etwas passieren wird. Wenn doch wäre ich Positiv überrascht. Allerdings wäre ich trotzdem für eine Entkronung Lesnars :pfeif:
Vielleicht liegt es daran das meine Anfangszeit des Wrestlings ca 2005/06 war. Also eine Zeit mit 8 Präsenten Titeln... Ich bin also vielleicht deshalb dagegen das die Show mit 3 Titeln und einem Abwesenden weiter geführt... Ein einmaliges Tunier fände ich noch aktzeptabel, aber die Show jetzt darauf aufzubauen das Brock sich bis WM 32 vier, fünf mal Blicken lässt und die Tuniersieger besiegt fände ich eine grausame vorstellung. Also wenn es dazu kommt soll Lesnar doch bitte bei der ersten Möglichkeit den Titel wieder abgeben.
Wenn ich schon nur einen World Champion habe, will ich den wenigstens in den Shows sehen. :pfeif: