Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Fully Loaded 2000 Review
Zitat:Original von Adios
Dennoch schaffte man innerhalb ein paar Monaten einen neuen Main Eventer und mit Benoit, Jericho, Guerrero hatte man Dank der WCW weitere in der Hinterhand. Das wurde wohl auch Taz zum Verhängnis oder?

Das, seine Koerpergroesse, sein Stil und die Verletzung die ihm Hardcore Holly zuzog. Taz hatte ja beim Royal Rumble noch sein Monster Comeback als er Kurt Angle zerstoerte. 2 Monate spaeter war sein grosser Push gecancelt, und Kurt Angle war um den IC und EC Belt in der Midcard eingebunden. Er verlor sein ganzes Momentum von seinem Comeback innerhalb weniger Wochen, und dann als er zurueck kam, waren die Radicalz schon da und er wurde nicht mehr gepusht. Ich glaube im Herbst 2000 gab es ein Raven/Taz Team, das auch total Unterging.

Aber im Endeffekt glaube ich das Taz fuer WWE einfach nicht der Richtige Platz war. Taz war in der ECW ein Star, weil Paul Heyman seine Staerken darin hat, die Schwaechen zu kaschieren, und die Staerken von Wrestlern hervorzuheben. Taz wurde in der ECW als Monster gepusht, als Human Suplex Machine. Er durfte dort jeden zerstoeren.

Aber in der WWF? Niemals haette er so einen Push bekommen, auch wenn es das Debut beim Rumble vermuten lassen wuerde. Nur wenn Taz nicht mehr der Badass ist, der jeden und alles zerstoert, dann ist er Nothing Special. Hier wuerde ich mal Vader als Vergleich nehmen, auf den das auch zugetroffen hat in der WWF. In der WWF war Taz viel zu klein von seiner Koerpergroesse, und Monster Heels pusht WWE/WWF wenn ueberhaupt nur ueber 2 Meter Typen, und selbst dann nicht konstant.

Als weiteren Punkt wuerde ich Taz Stil nennen. In der ECW durfte er “Ruecksichtslos“ sein, da konnte er seine Aktionen Stiff zeigen. In der WWF musste er wie viele andere auch, viel weniger stiff wrestlen, was dann ihm schadet, siehe ua auch wieder Vader.

So, imo selbst ohne Verletzung und ohne die Radicalz waere Taz in der WWF nicht weit nach oben gekommen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adios - 22.06.2015, 19:59
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.06.2015, 14:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCPW Loaded Archiv Misawa~ 33 8.697 30.10.2017, 02:44
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWF No Mercy 2000 Review Nefercheperur 3 1.460 18.10.2017, 07:20
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Uncensored 2000 Review Nefercheperur 0 1.165 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW Slamboree 2000 Review Nefercheperur 3 1.613 22.06.2015, 18:42