15.09.2015, 00:20
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Orton ist zwar seit Jahren im Mainevent und einer der Top 3-4 der WWE aber außerhalb hat er gefühlt keine Bedeutung. Man braucht Aushängeschilder, die die Leute zum Produkt ziehen und dann hoffentlich die anderen Worker lieben und hassen lernen.
Und der einzige der das in den letzten Jahren gemacht hat, war ein Cena.
Sehe ich ein wenig anders, denn Orton ist deutlich die Nr.2 in der WWE. Wenn er morgen die WWE verlässt kann er in 2 Jahren genau so wiederkommen wie einer der anderen großen Top Stars (HHH, Austin & co.). Er hat eig alles erreicht was es gibt.
Was wohl auch daran liegt das WWE ihm von Anfang an vertraut hat und ihm alles gegeben hat oder hätte. Jüngster World Champ, Royal Rumble, ich habe sogar gehört das man ihm damals angeboten hat Taker bei WM zu besiegen (als Legend Killer), aber er hätte aus Respekt abgelehnt. Das sind aber wackelige Infos ^^
Das Problem bei ihm wieso man es manchmal so sehen kann, ist das er anders behandelt wird als Cena. Vergleicht man beide wird auffallen, Cena ist der einzige der NIEMALS in der Luft hängt oder keine Fehde hat. :pfeif:
Was macht Orton gerade ? Hmm ... Was macht Cena gerade - Fehde mit Rollins
Orton Davor ? - Unrelevant mit Sheamus ... Cena davor ? - Große Fehde mit Debu Star & NXT Champion Owens
Cena hatte allein in den letzten Jahren mindestens 60% ALLER großen Fehden.
Orton hatte kaum eine.
Denoch zieht Orton genug als das man ihn auf Deutschlandtour in den Main Event stellt und die Leute auch ohne Cena kommen.
Fazit: Orton wird zwar schlechter behandelt, ist aber klar die Nr. 2 und eine baldige Legende & in der HoF.
Sollte man aber einen wirklichen Star wie Cena schaffen, sollte man ihn kontinuierlich in richtigen Fehden halten, ähnlich wie Cena.
