12.12.2015, 19:22
Als ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass WWE absichtlich ihre Zuschauer vergrault! Mit deinem Punkt damit der Kontrast zur zukünftigen neuen Ära deutlicher wird kann ich nicht nachvollziehen! WWE muss die bisher vergraulten Zuschauer erst wieder mühsam zurück gewinnen! Außerdem glaube ich wird Vince erst abtreten wenn er es gesundheitlich nicht mehr schafft sich darum zu kümmern und das wird in naher Zukunft nicht sein. Wenn also diese Entwicklung so weiter geht wird es ein schlimmes Ende nehmen! Denn irgendwann hat man die letzten Zuschauer vergrault! Ich trau es Vince sogar zu das er WWE komplett gegen die Wand fährt! Und kurz vor dem Ende übergibt er HHH das Kommando, damit er im Nachhinein sagen kann, dass nicht unter ihm WWE "gestorben " sei. Auch wenn jeder weiß das er der Grund dafür war.
Nun gut das ist jetzt off topic, aber wenn schon eine Diskussion zustande kommt sollte man abschweifen dürfen
Nun gut das ist jetzt off topic, aber wenn schon eine Diskussion zustande kommt sollte man abschweifen dürfen