13.03.2016, 17:26
Für ein WWE Network Special war Roadblock richtig ansehnlich
Auch die Matches von Stardust und Jack Swagger konnten sich sehen lassen, am besten hat mir dann der Main Event gefallen. Überrascht hat mich, dass Roman Reigns sich am Ende gar nicht blicken ließ, aber wenigstens hat Triple H so eine saubere Titelverteidigung bekommen, die von nichts überschattet wurde.
Von der Stipulation habe ich gar nichts mitbekommen
In dem Interviewsegment hat Charlotte doch eigentlich nur gesagt, dass Natalya nie wieder die Divas Championship gewinnen wird, aber nicht, dass sie nie wieder einen Titelkampf bekommt.
Auch die Matches von Stardust und Jack Swagger konnten sich sehen lassen, am besten hat mir dann der Main Event gefallen. Überrascht hat mich, dass Roman Reigns sich am Ende gar nicht blicken ließ, aber wenigstens hat Triple H so eine saubere Titelverteidigung bekommen, die von nichts überschattet wurde.Zitat:Divas Championship Match
Charlotte besiegte Natalya via Roll-Up mit den Beinen auf den Seilen nach Ablenkung von Ric Flair
Natalya darf nie wieder um den Divas Championship antreten
Von der Stipulation habe ich gar nichts mitbekommen
In dem Interviewsegment hat Charlotte doch eigentlich nur gesagt, dass Natalya nie wieder die Divas Championship gewinnen wird, aber nicht, dass sie nie wieder einen Titelkampf bekommt.