16.03.2016, 15:51
Nein ich hab was viel originelleres: Bray und ich sind Brüder, aber als wir Kinder waren hat Bray unsere wunderschöne Hinterwäldlerhütte abgefackelt. Unsere Eltern sind dabei gestorben. Mein leiblicher Vater hat mich dann für viele Jahre versteckt, weil ich so schrecklich verbrannt und entstellt war. Ich komme dann in die WWE um mich zu rächen und ihn möglichst theatralisch umzubringen. Nach einer Weile vergesse ich das und wir teamen eine Weile. Aber nur kurz, denn dann versuche ich ihn wieder umzubringen, bevor ich wieder mit ihm teame usw. Ein paar Jahre später verliere ich meine Maske die meine schrecklichen Verbrennungen verstecken soll, die aber magisch geheilt sind und ich werde eine lange bedeutungslose WWE Karierre haben, die darin gipfelt, dass ich ein paar wertlose Titel halte, irgendwann einen Anzug anziehe und mit der Authority arbeite, bis mir irgendwann wieder einfällt, dass ich ja ein dämonischer verbrannter Irrer bin und meine Maske wieder anziehe. Zum Ende unserer beider Karriere werde ich dann Bray um seine Wrestlemania Streak (0-21) herausfordern. ;)