04.04.2016, 12:54
Zitat:Original von Nefercheperur
Dennoch, schlechte Show insgesamt, wird man vergessen haben in ein paar Wochen, und vorallem hat es WWE verpasst den AKTUELLEN ROSTER stark darzustellen und STARS ZU KREIREN! Nach Wrestlemania 32 kommt KEIN EINZIGER FULL TIME WRESTLER BESSER heraus wie er in die Show gegangen ist! KEIN EINZIGER! Part Timer und Past Stars wurden gepusht, und natuerlich Roman Reigns, den aber keiner sehen will, that`s it.
Ich habe es schon einmal gesagt, Wrestlemania war frueher die Show wo IMMER die HEUTIGE Generation und der AKTUELLE ROSTER gepusht wurden. Seit Jahren jedoch, und insbesondere dieses Jahr, wurden die Vergangenheit gepusht.
Genau deshalb hab ich vor einigen Jahren aufgehört die WWE zu schauen: Same Shit as every Year. Nachdem Cena gefühlte 10 Jahre im Mainevent stand hat man den Generationenwechsel versaut. Seit 5 Jahren stehen nunmehr mit The Rock 2x, Batista und Orton, Lesnar und in diesem Jahr mit Triple H Wrestler im Mainevent die allesamt schon vor 10 oder 15 Jahren WM Matches bestritten.
Die WWE ist an einem Punkt angelangt an dem der, der die WWE aufbaute nun mehr ruiniert: Vince McMahon. Alte Freundschaften werden gepflegt, frühere Stars werden für Kurzauftritte herangeholt, die alten Fans im Stadion, die mit den 90er Stars groß wurden haben das fette Geld und nicht die Kiddies, also wird deren Fansucht befriedigt, und auch generell bestreiten in der Hälfte der PPV Card bei einer WM Wrestler die Matches die eben auch schon vor 10 oder 15 Jahren dabei war.
In einigen Jahren steht die WWE vor dem Problem das sie wie die WCW nur noch eine Altherrenshow veranstalten können, weil sie dachten es wäre richtig einen 46 jährigen Mann gegen einen völlig unbeliebten Wrestler in den Ring zu stecken und diesen over zu bringen in dem er in einem belanglosen Mainer gewinnen darf. So richtig fühl ich mich aber nicht vom Mainevent geflasht, geschweige denn das Reigns nun wieder Champion ist.
Allerdings seh ich das Gesamtkonzept einer WM heute anders. Die WWE ging vom Starmaker PPV zur ausgeklammerten One-Show-Funtime über. Die WrestleMania wurde im Laufe der Jahre von der Show die Stars kreiert zu einer Show der zig Stunden langen Funveranstaltung.
Man hat es ja dieses Jahr wieder gesehen beim Entrance von New Day oder Shaq in der Battle Royal. Die WM ist heute nur noch eine Show, an der für einen Tag die WWE etwas abdreht, exzentrisch wird und irgendwo zwischen lustigem Unsinn und unverständlichem Blödsinn alles bietet.
Ich denke, wenn man die WM als genau diese Show betrachtet: Als eine Veranstaltung die mit dem Rest was im jahr über so passiert nichts mehr zutun hat, dann kann man einer WM durchaus wieder mehr abgewinnen.
Heute bei RAW beginnt wieder der Arbeitsalltag und eventuell gibt es sogar einen Titlewechsel, wer weiß.