04.04.2016, 20:14
Zitat:Original von zbyszko
Ich glaube, bei dieser doch sehr unterschiedlichen Wahrnehmung spielt auch ein gewisser "Herdentrieb" eine Rolle und ich bin sehr dankbar, dass ich WrestleMania in einer Gemeinschaft erleben durfte, die zwar "smart" aber WWE doch aufgeschlossen gegenüber eingestellt ist. Diese Negativerfahrung, wie sie viele gemacht zu haben scheinen, hätte ich ungern geteilt.
Seh ich auch so. Viele sahen die WM vermutlich alleine und es war niemand da der ihnen sagte "Entspann mal, sieh das aus dem und dem Blickwinkel und nicht aus deinem SmartMarkt Blickwinkel." Ich hab die WM allein gesehen, aber mich in einem Chat in dem ich seit Jahren bin aufgehalten und dort mit Leuten geschrieben die wie ich die WWE seit gut 20 Jahren und länger schauen und da einen anderen Blick haben als Fans die die WWE erst seit wenigen Jahren verfolgen.
Gerade weil die WWE die WM nach dem Motto "Wir machen es heute mal wie wir wollen und nicht wie die Fans" fand ich das alles sehr interessant. Mal sehen wie dafür die WM 33 wird.