04.04.2016, 22:46
Zitat:Original von DDRMaulwurf
WrestleMania sollte Fehden beenden und maximal in Multiman Matches welche starten!
Warum? Weil Du das so willst? Weil das früher mal der Fall war? Weil die WM die größte Show des Jahres ist? Die WM ist seit gestern 31 Jahre alt und ist vieles gewesen, aber niemals statisch. Ja, es gab WMs in denen großartige Fehden begannen oder endeten, aber deshalb ist es nicht verpflichtend, dass das bei jeder WM sein muss.
Ich will hier niemanden von meiner Ansicht überzeugen, denn auch diese ist nur subjektiv. Aber was ich hier lese ist oftmals vom eigenen Ego durchzogen.
Bei einer WM kann man Fehden beenden, man kann sie auch starten. Das kann man bei jedem anderen PPV auch.
Wem es nicht gefiel, dem gefiel es nicht. Aber dann muss auch mal die Frage gestellt werden: Wieso schaut ihr noch WWE? Die Attitude Ära ist lange vorbei und wird, so wie gegenwärtig die Ausrichtung ist, auf lange Sicht nicht zurückkommen. PG ist das Gebot der Stunde und das wird die WWE noch einige Jahre durchziehen.
Die WWE zeigt seit einigen Jahren, dass sie sich dem Wunsch der Attitude Ära geprägten Fans nicht mehr unterordnet, das sie die Wünsche der IWC selten bis gar nicht berücksichtigt.
Das gehate was ich hier lese, habe ich vor 12 Jahren in genau der selben Art und Weise in anderen Foren über die WM XX gelesen. Da hieß es auch "Größter Mist aller Zeiten, eine noch schlechtere WM wird es niemals geben können", "5 Stunden voll Bullshit und dafür blieb ich wach? Fuck off WWE!", "OMG Lesnar gegen Goldberg das schlechteste Match ever und wieso mussten Foley/Orton für Flair, Orton und Batista jobben? Diese Matches waren grottig, so wie der Rest, da hat auch der Mainer mit Benoit/HBK/HHH nichts mehr retten können!" oder "Betrug und für so einen Scheiß hab ich 15 € bezahlt? Die WWE sollte sich schämen für sowas Geld zu verlangen, das war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan!"
Es ist zuviel persönliches Ego im Spiel. Die WWE bietet nicht das was die IWC will, das ist seit Jahren bekannt. Und trotzdem, es wird geschaut und man akzeptiert die Hassliebe. Ob das so gut ist? Ich weiß ja nicht.
Es gibt genug Alternativen zur WWE, sogar hier in Deutschland. Muss man also die WWE schauen, wenn man genau weiß das sie die eigenen Wünsche als Fan nicht anspricht?
Man kann ein Produkt schlecht finden, man kann es bewerten und beurteilen, man kann es gut oder schlecht finden. Aber ich lese seit Jahren immer wieder die gleiche Kritik über die WMs. Ich glaube das letzte mal, als das Internet einhellig eine WM lobte war 2007 bei der völlig overbookten WM 22.