04.04.2016, 22:58
Zitat:Original von ChrisJericho
Was ist daran verwirrend?
Der simple Fakt, das egal wann, doch jeder stets nach eigenem Empfinden leben sollte. 50 Jahre Wrestling-Fan oder vielleicht nur ein paar Monate spielt dabei doch keine Rolle.
Showelemente gab es bei den WMs davor schon immer, aber nie auf der exzentrischen Ebene. Diese exzentrische Ebene hat man erstmals bei der WM 17 ausprobiert und es kam gut an.
Ich meine die WWF war seit Vince Jr. schon immer "exzentrisch". Was ja auch erst zum heutigen Erfolg geführt hat.
Die WM ist seit vielen Jahren keine "Grandaddy of em All" Veranstaltung mehr, bei der neue Stars geboren werden.
Ganz meine Meinung.
Wer heute noch die WM als einen Wrestling PPV betrachtet hat in meinen Augen null Ahnung von der WWE. Extreme Rules, No Way Out, Summerslam, Survivor Series, Night of Champions..... das alles sind Wrestling PPVs, aber die WrestleMania ist es eben nicht.
Oh, das Kürzel PPV ist dir schon bekannt, oder?
Und um nun den Bogen zu meiner Aussage im vorherigen Post zu schließen: Wer alleine die WM sah oder in einer kleineren Gruppe von Smartmarks die erst seit einigen Jahren WWE schauen, dann kann man eben schon einmal vom völlig falschen Blickwinkel eine WM betrachten.
Solange jede Person für sich eine Meinung findet - perfekt. In vielem kann ich z.B. zbysko nicht folgen, eil die weil ich es gänzlich anders empfinde. Und nicht nur weil ich 25 Jahre WWF/WWE verfolge, sondern weil ich das immer nur als Show empfand und jeweils entscheide wie ich unterhalten wurde/werde. Es ist schon arrogant zu behaupten, es gäbe einen völlig falschen Blickwinkel. Ein Produkt muss sich ständig beweisen, stets und immer wieder.
Daher sage ich ja auch, wenn man das nicht weiß, dann ist es wichtig das einem das mal gesagt wird. Ansonsten sitzt man eben allein oder in einer kleinen Gruppe nachts vor dem Fernseher/PC und hatet was das Zeug hält weil die WWE der IWC ins Gesicht spuckt und den Mittelfinger zeigt und überhaupt und sowieso die ganze WM von vorn bis hinten ja die schlimmste in diesem Jahrhundert ist......... weil das Jahrhundert ja auch morgen endet..... -.-
So what? Wenn jemand die letzte WM als erstes gesehen hätte und für sich entscheidet das war super oder eben nicht...die jeweilige Entscheidung. Ich aber, mit meinem Hintergrund, kann nichts mit dem derzeitigen Produkt anfangen. Weil ich älter bin, weil ich zu vieles vorhersagen kann was sich dann bewahrheitet usw. Und wie kamen wir jetzt zur IWC? Und morgen endet das Jahrhundert? Uff...muss mein Leben planen in 62 Minuten.... ;)