04.04.2016, 23:00
Kann ich dir sagen warum ich WWE (noch) gucke. NXT, einiges vom original programming und vieles von dem alten Stuff ist mir im Moment noch die 9,99€ im Monat wert. Das ich Wrestlemania mitnehme, wenn ich das Network eh schon habe, versteht sich ja von selbst. Außerdem gebe ich WWE immer wieder die Chance mich vom Neuen an positiv zu überraschen. Und es gibt ja auch positives. Das Damenwrestling wird (mit Ausnahmen) immer besser und zum absoluten Highlight. Man hat ein recht gutes In-Ring Produkt, wenn man es mal so mit vor einigen Jahren vergleicht, wo technisch starke matches eher die Ausnahme als die Regel waren. Und selbst bei den besten Dingen kann nicht immer alles gut sein. Das Lieblingscomputerspiel: Bugs und Cheater? Die Lieblingsband: Hat auch mal Lieder die einem nicht gefallen. Lieblingsfernsehserie: Auch die hat mal ne schwache Folge, vielleicht sogar Staffel. Und das wird man dann auch kritisieren dürfen. Aber dennoch steht man doch dazu. Ich liebe Wrestling und ich sehe gern WWE und es gibt auch vieles, was mir recht gut gefällt, was ich dann, auch wenn es der landläufigen Meinung wiederspricht, auch gern zum Ausdruck bringe.
Aber gerade weil ich Wrestling liebe und weil auch mittelfristig WWE das wichtigste und prägende Produkt im Wrestling bleiben wird kritisiere ich hier besonders scharf, denn man möchte doch, dass das was man liebt noch möglichst lang und in hoher Qualität erhalten bleibt. Aber die Quoten sinken, die Hallen werden immer leerer und diese Wrestlemania hat meiner Ansicht nach absolut nichts getan um dem entgegen zu wirken. Ist das also gut für's Produkt? Meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Ich werde weiterhin WWE gucken (vorerst, da mir das Network wohl noch eine Weile Freude machen wird) und ich werde auch weiterhin meine Meinung äußert, was mir passt und was nicht. Fundiert und sachlich und nicht durch die Rosa-Rote alles ist super Brille und auch nicht durch die schwarze Alles-Ist-Scheiße-Brille.
Aber gerade weil ich Wrestling liebe und weil auch mittelfristig WWE das wichtigste und prägende Produkt im Wrestling bleiben wird kritisiere ich hier besonders scharf, denn man möchte doch, dass das was man liebt noch möglichst lang und in hoher Qualität erhalten bleibt. Aber die Quoten sinken, die Hallen werden immer leerer und diese Wrestlemania hat meiner Ansicht nach absolut nichts getan um dem entgegen zu wirken. Ist das also gut für's Produkt? Meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Ich werde weiterhin WWE gucken (vorerst, da mir das Network wohl noch eine Weile Freude machen wird) und ich werde auch weiterhin meine Meinung äußert, was mir passt und was nicht. Fundiert und sachlich und nicht durch die Rosa-Rote alles ist super Brille und auch nicht durch die schwarze Alles-Ist-Scheiße-Brille.