11.04.2016, 05:08
Zitat:Original von Slider 2.0Genau das ist der Punkt: Bray Wyatt ist ein Gimmick das man nicht ernst nehmen kann, weil er staendig verliert. In seinen Promos fasselt er irgendwas, was aber keine Bedeutung hat, weil er staendig verliert. So seine Promos sind nichts Wert. In seinen Segmenten kann er Kinderchoere brainwashen, aber keine anderen Wrestler. Die zwei anderen Jobber setzt er “frei“, nur damit sie ein Jahr spaeter nach dem sie verloren haben, wieder bei ihm sind, und alles ist so wie davor.
So Gut ich auch Bray Wyatt finde, er und seine Familie sind mit die schlimmsten Joober die es zurzeit gibt. Jedesmal wenn ich eine Promo von ihm höre, wo er seine gefährlichkeit unter beweiß stellen möchte, kommt mir immer seine Siegstatistik in den Sinn und da kommt das Sprichwort, "Bellende Hunde beißen nicht", doch ganz Gut
Es waere ein super Gimmick, und es waeren super Promos wenn er auch den Worten Taten folgen lassen koennte, vielleicht auch gerade mit dem Gimmick in nicht PG Segmenten. Top Carder muss man schuetzen, speziell diejenigen mit so einem Gimmick. Es ist wie Dean Ambrose der von Brock Lesnar vorgefuehrt wird, und ein Tag nach Fast Lane total sich der Realitaet verweigert und so auftritt als ob nichts passiert waere. Das mag fuer manche Heels gut sein, aber so kann man auch Ambrose nicht ernst nehmen, genauso wie die Jobber Family. Und selbst wenn man sie irgendwann pushen sollte, es ist zu spaet. Das Gimmick wird nie so drawen koennen wie es haette drawen koennen wenn man von Anfang an hinter ihm gestanden haette.
Der Vergleich Wyatt vs Taker ist null zutreffend. Der Undertaker verlor in seinem ersten Jahr auch sehr viel gegen Sid und den Steroid Warrior, aber ab 1992 hatte er bis 1998 keine einzige klare Niederlage. Nicht das man sowas bei Wyatt machen sollte, dafuer ist es wie gesagt zu spaet, und waere auch total untypisch WWE. Den schliesslich ist Wyatt ein Heel, und Heels wurden bei WWE nie lange geschuetzt.