11.04.2016, 11:00
Zitat:Original von Nefercheperur
Er nannte Nakamura vs Zayn das beste Match des Wochenendes, und Asuka vs Bayley gefiel ihm ebenfalls. [/URL]
Er war immer mein Lieblingswrestler, aber freut mich, dass ich toootal auf seiner Wellenlänge bin, was das In Ring Produkt angeht. Auch die anderen Punkte passen da mit rein.
Wieso kann man den Typen nicht Backstage einbinden (Montreal wäre ja abgearbeitet)? So, wie man es früher mit Hayes, Patterson, Briscoe, Steamboat, Johnny Ace usw gemacht hat? Es kann ja nicht nur die Cliq hinten abhängen und die Richtung vorgeben, da müssen auch Wrestler sein. Danielson und Hart wären die imho die richtigen Leute, um als Agents die Matches auszulegen oder beim Booking auf Feinheiten zu schauen.
Auch den Angle Kurt könnte man so, oder als Trainer, sehr gut gebrauchen.
Ebenso fass ich es nicht, dass Heyman oder Dutch Mantell (Zeb) nur On Air gebraucht werden oder Joey Styles Einsätze. Es gäbe - in der Theorie - sehr geile Kommentatorenteams bei WWE. (Regal, Phillips, Ranallo, Styles, Graves, Cole, Heyman, Colter)
Ich frag mich halt schon, warum man die Writer so weit im Entertainment Bereich sucht, wenn die besten Writer/Booker der Welt doch Wrestler sind. Siehe Gedo&Jado oder auch Delirious, selbst Vince stand im Ring und kennt das Business aus'm FF.