Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: The End Results
Meine 2 Cents:

Erstes Match: Andrade vs Dillinger
Andrade gut im Ring, aber Jesus, das Gimmick…
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/Ckd9pjIUUAAE1-N.jpg]

Tag Team Match war herausragend, bestes Match der Show mit Abstand, und vielleicht besser wie beim letzten Mal.

Nak vs Aries, war ich entauescht. Es war solide, aber hatte Fehler. Ich mag Nak, aber hier hat er nicht die Leistung gezeigt die er zeigen kann, und irgendwann das Selling fuer Aries Bodypart Working eingestellt, was die Arbeit von Aries zunichte machte. Typisches Beispiel wo man Psychologie fuer Spots opfert.

Asuka vs Jax. Ich bin sehr kritisch bei Jax, aber das war ihre Beste Leistung. Es war immer noch nicht gut von Jax, aber besser wie sonst, man sieht eine Entwicklung. Das Problem bei Jax ist, das sie aktuell eindimensional ist und ihre Matches immer gleich ablaufen. Vom Storytelling Standpunkt aus, hat man schon alles gesehen bei ihr. Als Monster fehlt mir bei ihr definitiv der Mean Streak und die Aggresivitaet. Hier was es etwas besser, aber dennoch fehlt ihr das. Zudem war das Card Placement nicht gut, Nak vs Aries war im Prinzip die gleiche Story ein Match davor.

Joe vs Balor, bestenfalls solide, aber nicht gut. Balor ist overrated im Ring. So, Joe vs Nak jetzt bei Takeover Brooklyn?

So insgesamt, eine gute Show, aber schon schlechter wie die anderen Takeover Shows. Dennoch, faellt jemand auf was es fuer ein Unterschied ausmacht wenn Zuschauer die Faces bejubeln wollen und das auch tun, und die Zuschauer die Heels ausbuhen wollen und das auch tun?

Nachrichten in diesem Thema
NXT TakeOver: The End Results - von Misawa~ - 09.06.2016, 15:15
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 09.06.2016, 15:36
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 09.06.2016, 18:46
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.06.2016, 19:57
[Kein Betreff] - von Zar - 10.06.2016, 06:03
[Kein Betreff] - von D-Nize - 14.06.2016, 09:35
[Kein Betreff] - von Adios - 28.08.2017, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste