17.06.2016, 07:39
Puh Puh Puh, das war nach Vorne wieder nichts. Draxler und Özil bringen es nicht, da haben wir alternativen die wenigstens den Zug zum Tor kennen. Götze in Hz1 verloren wie es zu erwarten war- Manchmal glaube ich, dass Löw sowas mit Absicht macht um Spieler zu diskreditieren - Götze kannste nicht gegen solche Abwehren in die Mitte stellen und dann auch noch Permanent hoch anspielen wollen. Hz2 auf den Aussen konnte er mehr zeigen, da stand Müller dann jedoch genauso verloren. Als Gomez kam dachte ich, ja genau so, nun könnt ihr hoch reinschlagen, doch was ist? Nicht ein Ball auf Gomez. Ich habe keine Ahnung was das soll? Nun gegen NI wird es vermutlich einfacher, abgesehen davon, das wir wieder 8 Verteidiger sehen werden -was vollkommen legitim ist. Warum nicht einen Poldi bringen, der weiß zum einen wie man Mittelstürmer anspielt, zum anderen weiß er wie er sich auch mal auf der Seite durchtankt. Auch Kedhira ging gar nicht diese Doppel 6 gedöns ist Kacke und unansehnlich, ausserdem dürfen wir Gott danken das er nicht bereits nach 3 Minuten mit Gelb Rot unten war.
Das Problem ist doch nun, dass wenn es doof läuft die 4 Punkte nur Platz 3 bedeuten und bei den bisherigen anderen Gruppen werden auch einige 4 Punkte erreichen und dann? Es kann im letzten Spiel nur eine Devise geben totale Vernichtung.
Das Problem ist doch nun, dass wenn es doof läuft die 4 Punkte nur Platz 3 bedeuten und bei den bisherigen anderen Gruppen werden auch einige 4 Punkte erreichen und dann? Es kann im letzten Spiel nur eine Devise geben totale Vernichtung.