18.06.2016, 15:18
Zitat:Original von Adios
Dortmund zu kritisieren weil sie zu viel ausländische Spieler kaufen? Das ist ein Witz. Bei Bayern spielen oft nur 2-3 deutsche in der Startelf. Dortmund hat viel mehr Nationalspieler wenn man normal nominiert. Den ein Durm oder Schmelzer haben mehr Erfahrung als Hector und sind effektiver als ein Höwedes. Und zur Torschuss Statistik muss man nix sagen. Eon Ball der 5 Meter am Tor vorbei geht ist kein wirklicher Torschuss.
Ich kritisiere ja nicht nur Dortmund!!
Ich kritisiere den deutschen Fußball, dass man es nicht schafft, einen Top Außenverteidiger zu generieren, nachdem links und rechts seit längerem bekannt ist, dass es Probleme geben wird!
Und Dortmund und Bayern gehen auch den falschen Weg. Dortmund ist jetzt das aktuelle Beispiel, wenn man die Neuzugänge mal so ansieht! Das ist nicht das Konzept, dass man die letzten Jahre eigentlich verfolgt hat!
Mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt, denn genau das war lange das Problem der deutschen Nationalmannschaft und man macht erneut die gleichen Fehler!
Zu Frankreich als Ausrichter: Ich bin froh, dass ich das Angebot abgelehnt habe, Live Spiele verfolgen zu können!!!