27.06.2016, 01:01
Kann ich nur unterstreichen. War ein schönes Spiel heute, das Hoffnung auf den Titel macht. Nur werde ich nach wie vor nicht den Wert von Özil für das deutsche Team verstehen... Ja, er hat seine Aktionen und ja, er ist einer der besten in England gewesen letztes Jahr. Aber in der Nationalmannschaft wirkt er nach wie vor so, als würde er lieber für die Türkei spielen, erhofft sich da aber keine Erfolge und lässt sich deshalb bei uns aufstellen. Zugegeben, er verbessert sich von Spiel zu Spiel, aber wenn man bei 0 anfängt, ist man schlechtestenfalls im Achtelfinale trotzdem erst auf 4, während andere bei 80-90 anfangen... Womit ich ihm diverse starke Aktionen nicht abschreiben will. Ich glaube nur, es gäbe bestimmt enen besseren mit mehr Motivation.
Auf jeden Fall freue ich mich aufs "kleine Finale" gegen Spanien oder Italien, könnte ein tolles und spanndendes Spiel werden, die notwendigen Qualitäten haben wir bewiesen
Auf jeden Fall freue ich mich aufs "kleine Finale" gegen Spanien oder Italien, könnte ein tolles und spanndendes Spiel werden, die notwendigen Qualitäten haben wir bewiesen