08.07.2016, 16:11
Meine Kritik zielt auch nicht nur auf das gestrige Spiel ab. Wenn ich an die anderen Spiele denke wie Ukraine oder Polen, muss ich auch sagen das es einfach kein schönes Spiel Ost was wir haben. Wenn ich jetzt auch höre wir wären unglücklich ausgeschieden usw. Was hilft mir 80 Ballbesitz wenn ich nix daraus mache?! Ich kann mich nur wiederholen, ich finde den Fußball den wir spielen nicht schön! Halbfinale ist nicht schlecht und nach dem Krimi gegen Italien müssen wir froh sein soweit gekommen zu sein. Dennoch finde ich muss man die Spielweise überdenken!
Zu Volland :
Er ist kein Stoßstürmer, doch mit Abstand einer der torgefährlichsten Spieler den wir haben. Und seien wir uns ehrlich, einen Müller in dieser Form hätte er locker ersetzt. Oder einen Götze der nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Kimmich will ich nix vorwerfen, der machte so gut es ging Dampf nach vorne, ist einer der wenigen die mal einen Abschluss versucht habe und ist noch jung...
Zu Volland :
Er ist kein Stoßstürmer, doch mit Abstand einer der torgefährlichsten Spieler den wir haben. Und seien wir uns ehrlich, einen Müller in dieser Form hätte er locker ersetzt. Oder einen Götze der nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Kimmich will ich nix vorwerfen, der machte so gut es ging Dampf nach vorne, ist einer der wenigen die mal einen Abschluss versucht habe und ist noch jung...