27.07.2016, 22:02
Unterschied zwischen Raw und Smackdown. Balor hat in einer Show gezeigt das er in einem 1 vs 1 Match ebenbürtig ist. Ziggler muss man jetzt irgendwie versuchen ernsthaft aufzubauen, was aber nicht funktionier, da die gewünschten Gegner allesamt schlecht zurzeit dargestellt werden. Man wird Ziggler nicht jetzt gegen ein Cena, Orton oder Styles stellen, also besiegt er Ryder, Corbin oder ADR. Verdammt die würde sogar Vickie Guerrero zurzeit besiegen
Ich zähle Balor mehr Chancen ein gegen Rollins als Ziggler gegen Ambrose, also wer hat alles richtig gemacht mit nur einer Show? Für Balor brauchte man nur eine SHow für Ziggler hatte man ein Jahr um ihn auf so ein Match aufzubauen und wenn ein Match im vornherein null Spannug hat, egal wie Gut es auch werden kann, dann ist es doch Mist.
Glaube den ganzen Kram habe ich eben schon in einem anderen Thread geschrieben, ich finde es einfach nur verdammt ärgerlich.
Ich zähle Balor mehr Chancen ein gegen Rollins als Ziggler gegen Ambrose, also wer hat alles richtig gemacht mit nur einer Show? Für Balor brauchte man nur eine SHow für Ziggler hatte man ein Jahr um ihn auf so ein Match aufzubauen und wenn ein Match im vornherein null Spannug hat, egal wie Gut es auch werden kann, dann ist es doch Mist.
Glaube den ganzen Kram habe ich eben schon in einem anderen Thread geschrieben, ich finde es einfach nur verdammt ärgerlich.