01.11.2016, 11:25
Die zweifache Olympische Gold Medaillen Gewinnerin im Judo, Kayla Harrison, hat bei WSOF einen Vertrag unterschrieben. Die 26 jaehrige wird erstmal nur als Kommentatorin auftreten, plant jedoch bereits ihre MMA Karriere. Harrison meinte:
Ein Problem fuer sie im MMA wird sein Gegnerinnen zu finden. Sie trat im Judo in der 172 Pounds Division an. Zum Vergleich, Ronda trat im Judo in der 154 Pounds Division an. Ich denke fuer Harrison wird es mit Weight Cutting vielleicht moeglich sein in der 145 Pounds Division anzutreten, aber selbst da gibt es ja nicht mehr als 3-4 ernstzunehmende Gegnerinnen.
Zitat:“I’ve been boxing and doing jiu-jitsu and all that, and the biggest thing for me, really, is that I miss competing. I miss fighting on the highest stages of the world, and the World Series of Fighting really gave me a great opportunity.”
Ein Problem fuer sie im MMA wird sein Gegnerinnen zu finden. Sie trat im Judo in der 172 Pounds Division an. Zum Vergleich, Ronda trat im Judo in der 154 Pounds Division an. Ich denke fuer Harrison wird es mit Weight Cutting vielleicht moeglich sein in der 145 Pounds Division anzutreten, aber selbst da gibt es ja nicht mehr als 3-4 ernstzunehmende Gegnerinnen.