20.12.2016, 22:04
Man, wie eine Ausgabe zum wegwerfen.
Natürlich bekommt Reigns sein Rematch ohne es überhaupt gefordert zu haben.
Natürlich sehen wir das Tag Team Match am Ende.
Wo war Zyan? Strowman durfte zwar weiter wüten aber das macht er schon lange. Nur schön dass er Reigns erwischt hat
Neville ist aktuell wirklich eine Bereichung für die CW Division. Ob er bei Raw das Runder rumreißen kann? Ich befürchte nicht, da er selbst bei Raw nichts wert war.
Tja und der Champ verliert mal wieder. Egal mit welcher Ausrede. man setzt das Match erst gar nicht bei Raw an! Wen interessiert denn dann noch das Title Match beim PPV, wenn man es bis dahin 2-3 zeigt?
Other Show, same problems.
Tante Edit:
Habe ich erwähnt, dass es neue TagTeam Title gibt? Man hat nun auch Silberpennys.
Und Mick Foley hat die Stadt mit Pittsburgh, Pennsylvania betitelt...
wenigstens von Owens gut mit verbaut
Natürlich bekommt Reigns sein Rematch ohne es überhaupt gefordert zu haben.
Natürlich sehen wir das Tag Team Match am Ende.
Wo war Zyan? Strowman durfte zwar weiter wüten aber das macht er schon lange. Nur schön dass er Reigns erwischt hat

Neville ist aktuell wirklich eine Bereichung für die CW Division. Ob er bei Raw das Runder rumreißen kann? Ich befürchte nicht, da er selbst bei Raw nichts wert war.
Tja und der Champ verliert mal wieder. Egal mit welcher Ausrede. man setzt das Match erst gar nicht bei Raw an! Wen interessiert denn dann noch das Title Match beim PPV, wenn man es bis dahin 2-3 zeigt?
Other Show, same problems.
Tante Edit:
Habe ich erwähnt, dass es neue TagTeam Title gibt? Man hat nun auch Silberpennys.
Und Mick Foley hat die Stadt mit Pittsburgh, Pennsylvania betitelt...
wenigstens von Owens gut mit verbaut