Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 26. Dezember 2016
Zitat funktioniert bei mir nicht richtig, deswegen so:

In der heutigen Zeit kann man aber Geheimnisse (Beziehungen, reale Streits) nicht mehr so gut verschleier wie früher, da die Informationsquellen so viel mehr geworden sind.

Man braucht es ja nicht verschleiern, man braucht sich aber nicht danach richten.

Wie unglaubwürdig war damals die Lana/Zigger bzw. [lexicon]Rusev[/lexicon]/Summer Storyline?
Jeder wusste dass Lana und [lexicon]Rusev[/lexicon] verlobt sind und es ist letzten Endes ja auch geflopt.

Geflopt ist es weil es eine total beschissene Storyline war. Selbst wenn Lana ueber Twitter nicht die Verlobung bekannt gegeben haette, waere die Storyline gefloppt. Das WWE dann alles auf “Reset“ machte, und Lana von heute auf Morgen wieder [lexicon]Rusev[/lexicon] an die Seite stellte, da brach man Kayfabe. Das war nicht Lana`s Schuld, sondern die von WWE. Man haette es auch ignorieren koennen was Lana getwittert hat. Klar waere das schwierig geworden, aber warum? Weil WWE eben schon zu sehr Reality mit Fantasy vermischt hat in der Storyline zuvor.

Es weiss auch jeder das [lexicon]Ambrose[/lexicon] und Young zusammen sind, und bisher war das kein Thema, und hat auch in den Shows niemand interessiert. Aber jetzt hat [lexicon]The Miz[/lexicon] es angesprochn in so einem smark comment, aber was bringt das? Bringt das die Storyline irgendwie weiter? Wird sie dadurch besser? Nein, weil zwar jeder weiss das [lexicon]Ambrose[/lexicon] und Young zusammen sind, aber es in den Shows ueberhaupt keine Rolle gespielt hat. Wieso also sollte man das also erwaehnen?

Ähnlich verhält es sich mit solchen Sidekicks wie gegen Punk. Jeder weiß um die Hintergrundgeschichte und da finde ich die Vermischung von Story und Realität sehr angenehm. Es macht das Produkt glaubhafter und ernster.

Somit lassen sich doch auch Sozialemedien besser mit integrieren, was einfach in die Zeit passt.

Aber Punk ist ja garnicht mehr da…wo ist der Drawing Point hier? Es gibt keinen.

Stephanie hat hier den moechtegern cleveren Satz gebracht, was ein klarer Tiefschlag gegen Punk war. Und spaeter sagt sie im selben Promo das sie nicht auf das Niveau von [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] sinkt, als dieser sich ueber Triple H lustig machte…doch macht sie ja, wie sie 2 Minuten vorher in demselben Promo bewiesen hat gegen CM Punk. Hilft ihrem Charackter nicht weiter.

Lieber habe ich eine Vermischung von Realität und Story, so dass es sich authentischer anfühlt, anstatt unglaubwürdige Storys, Vergessen und Ignoranz.

Wenn man es natürlich nicht schaft, nur mit "Fantasy" ein gutes Produkt abzuliefern, dann ist die Vermischung eventuell ein neuer Weg

Da ist imo das Problem. WWE schafft es nicht ein gutes Produkt abzuliefern. Deswegen langweilen sich manche Zuschauer und chanten dann “CM Punk“ aus Langeweile. Wenn WWE es schafft ein Produkt abzuliefern das gut ist, dann hat man auch keine “CM Punk“ Chants mehr. Aber die Fans kommen in die Halle bei Raw…dann faengt Raw wie jedes verdammte Mal mit einem langweiligen, nichtssagenden Promo an…Fans:“oh wie langweilig, was wollen wir machen? Chanten wir mal fuer CM Punk, mal schauen ob wir eine Reaktion bekommen“…und zack Reaktion bekommen und die Fans wurden bestaetigt…. ;)

Der Kernpunkt ist fuer mich: Warum wollen einige Fans das etwas mehr Background/Realitaet in die Shows kommt? Sie wollen “echte“ Emotionen, Storylines die einen “Hintergrund“ haben, siehe [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs Shawn Michaels. Aber wieso will man das? Weil WWE es nicht sonst liefert! Normale WWE Stories wirken sowas von Fake und Standard, dass man keine richtige Bindung in der Regel aufbaut. Also wuenschen sich einige Fans mehr Realitaet. Aber der Ansatz waere fuer mich nicht, ich gebe den Fans mehr Realitaet um echte Emotionen zu zeigen, damit es nicht mehr so Fake wirkt, sondern der Ansatz waere fuer mich, ich liefere compelling Storylines die nicht total fake wirken.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 27.12.2016, 23:01
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.12.2016, 06:13
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 28.12.2016, 09:19
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.12.2016, 19:53
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 28.12.2016, 21:40
Raw Rating - von Nefercheperur - 02.01.2017, 07:46
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.01.2017, 07:49
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 03.01.2017, 11:07
[Kein Betreff] - von Adios - 03.01.2017, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Roadblock: End of the Line Results vom 18. Dezember 2016 Adios 13 1.607 02.01.2017, 11:08
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Raw Results vom 19. Dezember 2016 Adios 14 1.543 23.12.2016, 16:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 763 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE 205 Results vom 20. Dezember Adios 0 295 21.12.2016, 16:40
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 14. Dezember 2016 Adios 1 380 17.12.2016, 00:13
Letzter Beitrag: zlaizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste