Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: San Antonio Results
Der Event war weitestgehend gut, aber der Reihe nach,

Opener war eher mäßig... Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie er hätte sein können. Dillinger ist nach wie vor unfassbar over, was auch gerechtfertigt ist. Young ist ein wirklich toller Charakter, der seine Rolle immer hervorragend spielt. Leider reicht das nicht aus, um auch gute Matches auf die Beine zu stellen. Die Schuld daran, dass das Match jetzt nicht so besonders war, lag zumindest für mich an ihm. Mit der Niederlage wird schonmal klar sein, wer heute beim Rumble die Nummer 10 hat und die Halle abreißt. Ich freue mich auf einen Main Roster Push, wenn er denn kommt. Da habe ich meine größte Angst.

Strong vs. Almas war wirklich sehr gut und unterhaltsam! Als Heel habe ich mich zu einem richtigen Fan von Almas entwickelt, der seine Rolle sehr gut spielt und dabei auch noch im Ring technisch hervorragend ist. Strong natürlich auch ein großartiger In-Ring Wrestler, leider aber im Gegensatz zu Almas einfach vom Charisma her nichts besonderes. Gerne noch mehr Matches und Almas als Fehdensieger, wobei ich eher mit einem Main Event Push von Strong rechne. Die Matches gegen Roode könnten auch herausragend werden. Almas wünsche ich noch eine große Zukunft.

Das Tag Team Match ist für mich der größte Wehmutstropfen. Das Match fing nicht so besonders an und wurde erst gegen Ende hin gut. Dass hier der Titelwechsel kam ist zwar vom Booking her konsequent, da man die AoP wirklich so aufgebaut hat, wie man sich das immer wünscht. Hier wäre aber auch ein Matchabbruch oder Count Out als Finish möglich gewesen, um #DIY auf dem Höhepunkt ihrer NXT Zeit nicht direkt wieder verlieren zu lassen. Da wird es nochmal ein Rematch geben und dann gehts wohl in die bedeutungslose Tag Team Szene im Main Roster... AoP vermutlich in der nächsten Fehde gegen Revival, abwarten. Schade, dass ich neuen Champs absolut nichts abgewinnen kann, auch wenn sie für ihre Statur relativ schnell und beweglich sind. Aber technisches Wrestling ist da eher mau...

Vom Womans Match hab ich mehr erwartet. Grade ein 4-Way Match hat das Potential, länger zu gehen als 10 Minuten. Hier hat man die Chance verspielt, Asuka den Titel ohne Niederlage abzunehmen. Klar, niemand ist wirklich schon so weit, Championess zu sein, aber grade Royce gefällt mir sehr gut und hätte sicher ne gute Rolle als Übergangschamp gespielt. Dass man sich hier nicht gegenseitig gepinnt hat, da man als Doppelchamp auftreten wolle, ist dumm und unlogisch. Wenigstens ist hier noch kein Split in Sicht, da die beiden zusammen für mich absolut unterhaltsam sind! So wurde immerhin Cross geschont. Als nächstes muss dann mehr in Richtung Ember Moon kommen, inklusive Charakterentwicklung.

Der Main Event war dann wirklich unglaublich und hat meine Erwartungen übertroffen! Ich dachte zwar oft, dass es jetzt für Roode vorbei wäre, aber dann ging es doch noch weiter. Die beiden haben von Beginn an ein tolles Tempo vorgelegt und die ganze Atmosphäre hat das Match nochmal besser gemacht, als es sowieso schon war. Hier nochmal ein Lob an die Crowd. Beide waren gleichermaßen over und Roode ist einfach ein unfassbarer Heel. Bei ihm stimmt einfach alles, vom Charisma über das Micwork hin zu den In-Ring Skills, der Typ ist sowas von Main Event Material und für mich einer der Besten, den die WWE zur Zeit hat. Wenn man mal ausblendet, dass Roode sich die Verletzung zu Nutze gemacht hat, war es glaube ich ja sogar ein cleaner Sieg, was den Sieg nochmal schöner für den Heel macht und Roode stark da stehen lässt, Nakamura aber gleichzeitig nicht schwächt. Ich werds mir nochmal angucken, aber für mich schon jetzt ein MOTY Kandidat! Hoffentlich wird sein Run jetzt länger, da der Titel in letzter Zeit doch zu häufig gewechselt hat. Verdient hat er es allemal!

Das Rollins Segment hat mir übrigens auch gut gefallen, da es unerwartet, aber absolut logisch war. Schön auch Hunters Reaktion. Da kommt heute noch was beim Rumble!

Nachrichten in diesem Thema
NXT TakeOver: San Antonio Results - von Misawa~ - 29.01.2017, 05:37
[Kein Betreff] - von Blubb - 29.01.2017, 12:36
[Kein Betreff] - von Adios - 29.01.2017, 13:04
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 29.01.2017, 13:59
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 29.01.2017, 16:36
[Kein Betreff] - von D-Nize - 29.01.2017, 17:08
[Kein Betreff] - von Blubb - 29.01.2017, 17:34
[Kein Betreff] - von D-Nize - 29.01.2017, 17:52
[Kein Betreff] - von Blubb - 29.01.2017, 18:16
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 29.01.2017, 19:51
[Kein Betreff] - von Blubb - 29.01.2017, 20:32