07.03.2017, 12:21
Also so schlecht fand ich die Ausgabe diesmal nicht, viele "neue" Fehden für WM wurden eingeleitet, Owens stellt den Universal Titel erstmal hinten an und will Jericho in die Finger bekommen, und Ihm seinen Titel abnehmen, die erklärung kann man nachvollziehen, dann das unsinnige Match gegen zayn, der mehr und mehr zum Jobber verkommt, was sehr schade ist auf grund seinen könnens und seiner Austrahlung 
CW Match wirklich gut und auch der Aufbau danach mit Neville und AA sehr geil
Goldberg Promo ordentlich, er steckt das erste mal was ein glaube ich ^^
Banks vs Bayley auch recht gut nur das Ende sah sehr komisch aus, 3 way (evt noch 4 Way mit Nia) könnte aber was werden bei Mania
Joa weiterhin der Starke udn kluge Heel, gefällt mir
Main Promo .... warum verlässt Strowman einfach so den Ring? hat er schiss? stark wie man son Monster innerhalb von 24 kommplett zerstört und jetzt auch noch lächerlich macht ..... Man häte aus Ihm einen Super Champion machen können, opfert ihn aber für ein Mania match zwischen Reigns und dem Taker ? Muss man nicht vestehen , Taker sah fitter aus als sonst hoffe trotzdem das es sein letztes Match wird, auch wenn er sich wohl für Reigns hinlegen muss -.-
Chicago Crowd wie immer hammer, Steph erwähnt den Namen CM Punk, ob es da noch Hoffnung auf ein Comeback gibt ? ^^

CW Match wirklich gut und auch der Aufbau danach mit Neville und AA sehr geil

Goldberg Promo ordentlich, er steckt das erste mal was ein glaube ich ^^
Banks vs Bayley auch recht gut nur das Ende sah sehr komisch aus, 3 way (evt noch 4 Way mit Nia) könnte aber was werden bei Mania

Joa weiterhin der Starke udn kluge Heel, gefällt mir

Main Promo .... warum verlässt Strowman einfach so den Ring? hat er schiss? stark wie man son Monster innerhalb von 24 kommplett zerstört und jetzt auch noch lächerlich macht ..... Man häte aus Ihm einen Super Champion machen können, opfert ihn aber für ein Mania match zwischen Reigns und dem Taker ? Muss man nicht vestehen , Taker sah fitter aus als sonst hoffe trotzdem das es sein letztes Match wird, auch wenn er sich wohl für Reigns hinlegen muss -.-
Chicago Crowd wie immer hammer, Steph erwähnt den Namen CM Punk, ob es da noch Hoffnung auf ein Comeback gibt ? ^^