29.06.2017, 03:04
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29777-money-in-the-bank-koffer/&postID=477073#post477073' schrieb:Ich bringe meinem Kind nicht bei, dass es betrügen soll oä... Ich sprach davon, dass hinter her kaum jemand mehr danach fragt wie der Erfolg zustande kam. Am Ende zählt das was auf dem Papier steht und das sind die Titel. Soll Hill rum jammern das ihn der gemeine Schumacher abgeschossen hat? Bekommt er dafür dann was außer den "Titel" schlechter Verlierer?!Zitat:Ich bin da anderer Meinung, wenn am Ende der Erfolg Recht gibt hat derjenige bzw das Team alles richtig gemachDu wirst also deinem Kind beibringen, dass er alles machen kann um zu gewinnen….betruegen waere auch okay, solange er gewinnt…
Du wuerdest also sagen das Donald Trump alles Richtig macht…
Oder Vince McMahon…
Ich glaube, man sollte ein handeln nicht nur ueber Erfolg definieren. Zusagen: wer Erfolg hat macht alles Richtig halte ich fuer falsch und hoechst problematisch. Das wuerde ja bedeuten, wer kein Erfolg hat macht alles falsch und derjenige der Erfolg hat, hat grundsaetzlich Recht.
Erfolg und Misserfolg haengt jedoch von vielen Faktoren ab. Manchmal macht man viel Richtig und hat Misserfolg, manchmal macht man viel falsch und hat dennoch Erfolg.
Das ist uebrigens der erste Fehler den viele machen die Erfolg haben, die glauben sie machen alles Richtig und ändern nichts. Eric Bischoff hat auch 1998 alle Kritik abgewiesen mit dem Argument:“Er hat erfolg, er macht alles Richtig“. Ja, Erfolg hatte die WCW 1998 wie keine Wrestling Promotion jemals, aber sie machte schon viel falsch, was den Untergang einlaeutete.
Das ist nun mal so auf der Welt am Ende zählt nur der Erfolg. Wie es dazu kam wird vielleicht zu Beginn noch diskutiert, aber nach Jahren redet kein Mensch mehr darüber