Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Eine Hammermeldung sickerte am vergangenen Dienstag aus dem WWE-Gebäude durch. Denn es wurden die eigentlichen Money In The Bank Pläne 2009 bekannt, welche aber im Januar 2009 von den Writern umgeschrieben wurden. So wollte Vince McMahon erst The Big Show ins alljährige Money In The Bank Match um einen World Title Shot schicken - und ihn gewinnen lassen.
Stattdessen entschied man sich kurzzeitig um und sendete statt The Big Show Mark Henry in das Leiter Match. The Big Show wurde stattdessen in das [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Match gesteckt, wo er auf den Champion Edge und [lexicon]John Cena[/lexicon] treffen wird. Zu diesem Entschluss kam McMahon, da man [lexicon]John Cena[/lexicon] vs. Edge schon zu oft gesehen hat und für WrestleMania, den grössten Pay-Per-View der WWE, bereits nicht mehr akzeptabel wäre.
Bewertung:
0
Da hat man wohl mehr oder weniger unwissentlich eine Katastrophe verhindert. Erst den Klotz The Big Show ins Match setzen, ihn sogar gewinnen zu lassen und eventuell sogar zum World Champion zu küren. Momentan kann ich mir sogar vorstellen, dass The Big Show das Match gewinnen wird.
Bewertung:
0
Genau deswegen glaube ich fast schon an einen Sieg von The Big Show. Es wäre DER Überraschungsmoment und würde auch mit Vickie Guerreros Behauptungen aufgehen. Der Titel wurde schon von Leuten wie The Great Khali gehalten, also zählen Argumente wie In-Ring Skills nicht, welche The Big Show durchaus vorweisen kann für einen Mann seiner Grösse. Mic-Work hat er auch, er ist ein hervorragender Heel und ein guter Face.
Bewertung:
0
Wenn ich Big Show sehe, muss ich sofort an den Big Show denken, der vor einigen Jahren von Rey Rey verarscht wurde, u.a. dadurch dass Show über die Ringtreppe stolperte, auf den Arsch fiel und mit den Händen auf den Boden getrommelt hat.
Oder ich muss an den Big Show denken, den man schon sabbernd und heulend im Ring gesehen hat.....der soll ein glaubhafter Champ werden? Haha, da wäre Mark Henry um einiges glaubhafter ;)
Die WWE hat sich selbst die Möglichkeit genommen, DEN Monsterheel als Champ zu haben. Big Show hätte ohne weiteres ein richtig verhasster Champ werden können, doch die WWE hat ihm die Chance genommen.
Bewertung:
0
Die Vergangenheit einer Person sollte kein großes Hindernissdrstellen. H³ und Michaels waren auch mal bitter bös verfeindet. Hat kaum jemanden gekümmert, als die DX zurückkam.
Ich wünsche mir einfach mal, dass Show nicht gewinnt, und das gar nicht mal aus Antipathie, sondern weil ich befürchte, dass die SL einfach nicht durchdacht genug wäre, wenn man Show dauerhaft involviert.