01.07.2017, 15:20
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29777-money-in-the-bank-koffer/&postID=477105#post477105' schrieb:Warum? Weil der Heel wenn er so vorgeht keine Heat zieht. Der Heel hat den Koffer, Babyface Champion ist geschwaecht, Heel casht ein und gewinnt dadurch…wo ist die Heat? Es gibt keine, weil das die Regeln sind! Der Heel hat nichts falsch gemacht, er hat auch nicht die Regeln ausgereizt, er hat sich total Regelkonform verhalten. Du sagst selbst “clever“, aber die Reaktion “clever“ ist keine heat. WWE hat eine Regel geschaffen die kompletter nonsense und Betrug ist gegenueber dem Champion. So es gibt keine Heat fuer den Heel. Es muesste Heat geben gegenueber dem Konzept.Wenn der geschwächte Liebling (Face) vom Heel, trotz einhalten der Regeln, überrumpelt wird und um den Title gebracht wird, kann das doch Heat ziehen.
Gerade wenn ein Heel innerhalb der Regeln sogar Heat ziehen kann, ist das doch sehr gut.
Cheap Heat (und auch Cheap Pops) werden doch viel zu oft gemacht.
Wobei man ja auch sagen muss, wenn z.B. ein Owens den CashIn gegen den Face Champ machen würde, würden wahrscheinlich auch die meisten jubeln, weil Owens kein gehasster Heel ist.
Würde ein Mahal gegen einen AJ Styles eincashen, würde er trotz einhaltung der Regeln dafür gehasst werden.
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29777-money-in-the-bank-koffer/&postID=477105#post477105' schrieb:Und nicht jeder Title und Titlegewinn ist gleich viel Wert, obwohl es derselbe Title ist. Nehmen wir den WWE Title. Randy Orton ist 9 facher WWE Champion. Bruno Sammartino hat den Title zweimal gewonnen. Dennoch wuerde wahrscheinlich niemand bei klarem Verstand behaupten, das Randy Orton erfolgreicher war wie Bruno Sammartino bei WWE/WWF/WWWF nur weil er 7 mal den Title mehr gewann.Neben dem Gewinn des Titles, würde ich aber noch deutlich mehr Gewichtung in den Run legen und daran die Wertigkeit zählen.
Bleiben wir beim Beispiel Orton und seinen ersten World Title gegen Benoit. Fair im Singles Match gewonnen. Der Run selber war einen Monat lang. Insgesamt ein Run, der nicht wirklich in den Köpfe geblieben ist und ich finde unabhängig vom Sieg. Klar, wäre es ein einfacherer Sieg gewesen, wäre der Run noch schlechter einzustufen aber ich würde mehr Wertigkeit auf den Run an sich legen.
Das man bei Orton hin und wieder die Regentschaften künstlich hochgetrieben hat, sollte kein Geheimnis sein. (Stichwort No Mercy PPV 2007).
